Auspuff Geländesport Marke Eigenbau?

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Auspuff Geländesport Marke Eigenbau?

Beitragvon Der_Bauer » 18. Oktober 2022 20:05

Hallo zusammen, beim stöbern im Teilelager ist mir mal wieder dieser Auspuff in die Hände gefallen. Ich wollte immer mal schauen zu welchem Fahrzeug der passen könnte und ob er vielleicht ein Eigenbau ist. Hat da jemand ne Idee? Gesamtlänge ist 100cm, Krümmerdurchmesser 40cm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besitzer einer MZ ES 175 von 1961 -> Mitglied der Rundschweinchenliebhaber Nr. 084
Bild

"Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt!!!"

"DKW....das kleine Wunder, fährt den Berg rauf wie and´re runter"

Fuhrpark: MZ TS 250/76, AWO T/53, Fortschritt ZT 303/72, MZ ES 175/61, DKW KS 200/39, MZ BK 350/57
Der_Bauer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 69
Themen: 18
Bilder: 21
Registriert: 29. März 2015 12:36
Wohnort: Zeithain
Alter: 28

Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bora, Moonlightchris und 20 Gäste