TS 125 unterschiedliche Werkzeugfachdeckel?

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

TS 125 unterschiedliche Werkzeugfachdeckel?

Beitragvon Ex-User MZ-Wilhelm » 13. April 2023 12:06

Hi,

vor einiger Zeit habe ich mir zwei Seitenkästen besorgt und bin grad dabei die zu schleifen. Wenn ich noch an einen Deckel und an einen Tank komme, möchte ich mir einen schwarzen Lacksatz machen.
Nun fehlt der Deckel vom Werkzeugfach und ich habe bei der Suche zwei verschiedene Ausführungen gesehen.
Passen beide, ist nur die Optik anders?

Gruß
Willy
Ex-User MZ-Wilhelm

 

Re: TS 125 unterschiedliche Werkzeugfachdeckel?

Beitragvon 990sm-r » 13. April 2023 12:09

Solange du da kein 17er Ritzel fahren willst sehr schöne Maschinen. :versteck:

Fuhrpark: ES 250-2, 340ccm, Originaloptik
Stage1: 29,6PS 4976U/min, 42Nm 4869U/min,
Stage2: 35,1PS 5685U/min, 44,7Nm 5397U/min
990sm-r

 
Beiträge: 1741
Themen: 12
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2012 12:23
Wohnort: Prenzlau
Alter: 46

Re: TS 125 unterschiedliche Werkzeugfachdeckel?

Beitragvon Ex-User MZ-Wilhelm » 13. April 2023 12:14

990sm-r hat geschrieben:Solange du da kein 17er Ritzel fahren willst sehr schöne Maschinen. :versteck:


Verstehe ich grad nicht, was haben Seitenkästen, ein Deckel und ein Tank mit meinem 17er Ritzel zu tun?

Gruß
Willy
Ex-User MZ-Wilhelm

 

Re: TS 125 unterschiedliche Werkzeugfachdeckel?

Beitragvon EmmasPapa » 13. April 2023 13:39

An der TS kenne ich nur den Deckel mit Schloß. Die frühen kleinen ESen hatten einen Deckel, der angeschraubt wurde, also anstelle des Schlosses war da eine Griffschraube.
Grüße

Frank

Fuhrpark: MZ mit 6 Volt, zeitweise eine mit 12 V in Pflege
EmmasPapa

 
Beiträge: 4826
Themen: 7
Registriert: 21. Februar 2014 23:56
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Alter: 51

Re: TS 125 unterschiedliche Werkzeugfachdeckel?

Beitragvon Guesi » 13. April 2023 14:08

Genau das sind die beiden Versionen. Sie sind nicht untereinander austauschbar. Es kommt also darauf an, welches Seitenteil du hast (also das feestgeschraubte Teil)
GüSi

GüSi Motorradteile
http://www.guesi-motorradteile.de

Fuhrpark: diverse
Guesi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5373
Artikel: 2
Themen: 141
Registriert: 18. März 2006 07:39
Wohnort: Regensburg
Alter: 65

Re: TS 125 unterschiedliche Werkzeugfachdeckel?

Beitragvon Ex-User MZ-Wilhelm » 13. April 2023 14:11

Habe den mit Schloss, fein, da kann ich mal gezielter gucken.

Gruß
Willy
Ex-User MZ-Wilhelm

 


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste