Schweinetrog/ Lastenbeiwagen- Preisfindung

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Schweinetrog/ Lastenbeiwagen- Preisfindung

Beitragvon EikeKaefer » 25. September 2024 17:50

Hallo,
dies ist keine versteckte Verkaufsanzeigen!
Da ich demnächst umziehen muss, werde ich mich von meinen Mopedsachen trennen.
Bei vielen Dingen findet man ganz klare Preisspannen, was die Sachen wert sein könnten.
Beim Schweinetrog habe ich da bisher kein Glück gehabt.Da gibt es Varianten von 1-3000€.
Wo würdet ihr einen Schweinetrog in etwa ansetzen?
Blech ohne Rost, Holzboden noch gut
Die Bremse funktioniert nicht.
Ich will mich auf Kleinanzeigen halt nicht übers Ohr hauen lassen, weshalb ich mich über realistische Tipps echt freuen würde.
Schöne Grüsse
Eike

Fuhrpark: .
EikeKaefer

Bilder: 2

Re: Schweinetrog/ Lastenbeiwagen- Preisfindung

Beitragvon Richy » 25. September 2024 18:28

Die Preise sind wieder recht weit unten.

Komplett mit Rahmen etc. würde ich je nach Zustand 800-1000€ ansetzen. Händlerangebote stehen für 1200€ drin, da muss man privat was abziehen, wenn man nicht ewig drauf sitzenbleiben will.
Nur das Boot geht für unter 500€ weg, da steht sogar eins in der Nähe von Stuttgart seit einem halben Jahr für 490€ drin. Rahmen habe ich letztens für unter 200€ verkauft (aber ohne Schwinge und Rad).

Edit: Ich wollte mal ein sehr gutes Personenboot für 500€ loswerden und es hat sich keiner gefunden, nun steht es bei mir als Regal und beherbergt Auspüffe und Krümmer... :lach:
ExportSachse und Südforumsmitglied, nur echt mit Eisenschwein.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.

Schottland 2011 mit dem Eisenschwein | Mit der BMW GS zum Polarkreis (2010) | Mit dem Eisenschwein nach Südeuropa (2009) | Island (Bericht von Motorang) (2013) | Ausflug ins Kurvenreich (2013) | Eisarsch (2014) | Eisarsch (2015) | Spanien/Portugal (2022)

Fuhrpark: 3*Vollschwinge, 4*Halbschwinge, 1*Nullschwinge
Richy

Bilder: 60

Zurück zu Sonstiges