Ist das der gleiche Produzent der "Forenmännchen"?

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Paul hat geschrieben:Der war beim Karl selber in weniger als 1stunde ausverkauft.
Er verträgt sich gut mit seinen Kollegen.
Das Forumsmannl war m.M.n. von Stephani.
Neon01234 hat geschrieben:Wird es vom grünen Räuchermann einen Nachfolger geben?
Sven Witzel hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Der war beim Karl selber in weniger als 1stunde ausverkauft.
Er verträgt sich gut mit seinen Kollegen.
Das Forumsmannl war m.M.n. von Stephani.
Vom Karl wurden wohl bislang nur 333 produziert.
Da kann sich ein nochmaliges reinsehen lohnen. Habe es auch nicht bekommen - das erste welches fehlt.
Die Forenmännl waren von der Drechslerei Stephani
-- Hinzugefügt: 04.11.2024 20:04 --Neon01234 hat geschrieben:Wird es vom grünen Räuchermann einen Nachfolger geben?
Es hat mich gewundert, dass die Frage länger nicht kam. Wenn es gewünscht wird, frage ich gerne mal beim Heiner an. Tendenziell dann aber nächstes Jahr zum Herbst. Durch die notarielle Fachprüfung bin ich momentan gut ausgelastet und das wird sich min. bis März nicht ändern.
Sven Witzel hat geschrieben:... Es hat mich gewundert, dass die Frage länger nicht kam. Wenn es gewünscht wird, frage ich gerne mal beim Heiner an. Tendenziell dann aber nächstes Jahr zum Herbst. Durch die notarielle Fachprüfung bin ich momentan gut ausgelastet und das wird sich min. bis März nicht ändern.
2-takter hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wieviel MZ- Räuchermännl in Serie bisher hergestellt wurden.
RT-Tilo hat geschrieben:2-takter hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wieviel MZ- Räuchermännl in Serie bisher hergestellt wurden.
Wenn ich mich nich irre, waren es bisher 8 Stinker ...
2-takter hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wieviel MZ- Räuchermännl in Serie bisher hergestellt wurden.
Sven Witzel hat geschrieben:2-takter hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wieviel MZ- Räuchermännl in Serie bisher hergestellt wurden.
Franz Blank: 4 verschiedene Männchen. Das sind die Originalen.
Das Forumsmännl ist ja kein MZ-Männl im klassischen Sinn. Hier gibt es bislang 8 Verschiedene.
2-takter hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:2-takter hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wieviel MZ- Räuchermännl in Serie bisher hergestellt wurden.
Franz Blank: 4 verschiedene Männchen. Das sind die Originalen.
Das Forumsmännl ist ja kein MZ-Männl im klassischen Sinn. Hier gibt es bislang 8 Verschiedene.
Danke Sven!
Hat jemand von allen Männl Bilder?
retnuk1408 hat geschrieben:Den "gelben Knilch 2024" gibt/ gab es im Netz, allerdings recht teurer von 99 bis 159 Euro. Das ist einfach für mich nicht akzeptabel.
2-takter hat geschrieben:Hat jemand von allen Männl Bilder?
Tigerente hat geschrieben:Und bei Zweirad-Schubert kostete das Räuchermännchen 169 EUR.![]()
Tigerente hat geschrieben:Leider war mein Firmenrechner am Firmennetzwerk zu langsam...
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Treibstoff hat geschrieben:Ich hatte den Link zur Artikelwebseite auf dem Handy gespeichert und vorhin aus Jux angeklickt. Konnte komischerweise bestellen. Ich dachte, die komplette Auflage ist ausverkauft!? Mal sehen, ob ich was geliefert bekomme. Vielleicht trudelt bei mir ja das Männl 999 ein.🤣
Treibstoff hat geschrieben:Vielleicht trudelt bei mir ja das Männl 999 ein.🤣
Sven Witzel hat geschrieben:Spannend wäre mal wieder wie ein Forumsmännchen aktuell liegen würde.
olivereichler hat geschrieben:...
und dieses Jahr das MZ-Räuchermännchen (mit der Zündkerze) von Blank verpasst.
...
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
xtreas hat geschrieben:Bei mir im Keller verstauben die von 2016, 2017 und 2020. Sind noch unbenutzt. Verkäufe sind hier nicht mehr gestattet. Falls doch jemand Interesse hat, würde ich es gerne mit einer Spende für das Kinderheim Biesen verbinden.
xtreas hat geschrieben:Oh...da war ich zu voreilig.
Es ist nur noch der mit der Zapfsäule da. Zwei Foristi haben jeweils die anderen beiden gekauft.
Ich überweise dann gleich 100€ an das Kinderheim. Quasi als Spende von uns dreien.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste