Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Gundi hat geschrieben:Nein, das nagele ich mir nicht ans Knie. Also nochmal, keinesfalls die ES umbauen sondern verkaufen und eine andere Basis suchen. Es gibt so viele eh verbockte Umbauversuche am Markt, da muß man doch kein Original für schrotten. So was suchen und sich dran austoben.
Gruß Matthias
Gundi hat geschrieben:…und warum wurde in dem Zug mein Beitrag mit gelöscht, der hatte doch gar keinen Bezug zu dem sicher etwas überschäumenden Beitrag von Jürgen Stiehl?
Gruß Matthias
starke136 hat geschrieben:Gundi hat geschrieben:Nein, das nagele ich mir nicht ans Knie. Also nochmal, keinesfalls die ES umbauen sondern verkaufen und eine andere Basis suchen. Es gibt so viele eh verbockte Umbauversuche am Markt, da muß man doch kein Original für schrotten. So was suchen und sich dran austoben.
Gruß Matthias
Tief einatmen, entspannen, ausatmen. Wenn jemand seine MZ o.a. Fahrzeug umbauen möchte, darf er dies gerne tun und zwar so wie er möchte.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, wenn der Eigentümer Lust darauf hat, kann er das auch gerne tun.
Umbau gehört in meinen Augen zur Marke MZ sowas von dazu, welche MZ wurde denn in der DDR nicht umgebaut?![]()
Es gibt ja auch Menschen die finden das Original hässlich, öde und langweilig.
Schmiddi071 hat geschrieben:Ich find die ES Modelle ziemlich cool schon im Original,ist immer ein Hingucker wenn ich mit meiner aufschlage .
Sicher muss jeder selbst wissen wie und was er umbaut und sich hier Infos und Anregungen zu holen ist doch legitim, schließlich ist das hier ein Forum.
In diesem Sinne FzG
Mitglieder in diesem Forum: Rainer81 und 22 Gäste