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Lemmy hat geschrieben:Da ich nichts am Rahmen verändern wollte, musste der Tank umgebaut werden.
Lemmy hat geschrieben:Ich habe soeben meinen ETS-Tank-Umbau abgeschlossen und damit das erhalten bleibt, poste ich das einfach hier rein.
Andreas hat geschrieben:
Frevel!
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Norbert hat geschrieben: Das üben wir aber noch mal ein bisschen..... Shocked
Hinteres Blech am Tank: man schweißt eigentlich nicht an einer alten Schweißnaht ein Halteblech an was künftig dort Kräfte einleitet.
Der rahmen an der hinteren Tankauflage: sehe ich da Beulen? was hast Du denn da gemacht ?
Lemmy hat geschrieben:
Bessere Vorschläge???
2,5er hat geschrieben:Lemmy hat geschrieben:
Bessere Vorschläge???
Etwas in der Form des Radius des Tanktunnels, vielleicht 25 cm lang, was man hart oder weich darunter lötet, eventuell auch klebt.
War mal wieder nur so ne Idee.
EDIT: Eine gelochte Variante für Schweißpunkte wäre auch denkbar, (je nach Blechzustand).
Lemmy hat geschrieben:
Hmm...nicht schlecht! Allerdings setzt das voraus, dass man 1. was zum drüber biegen hat, und 2. ne gebogene Handblechschere. Ich besitze beides nichthab mir das auch nur schweißen lassen, weil ich hier nur nen Werkzeugkasten hab und mehr nich.
aber is ne gute Lösung für den Umbau!
Lemmy hat geschrieben:Patrick Christian hat geschrieben:
Für mich kommt nur Autogen oder WIG in Frage, dann ist eine Reparatur auch
in 30 Jahren noch möglich.
Gruß
Patrick
Dieser ETS-Tank wurde ge-"MAG"t. Also auch noch im Rahmen oder ?
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