ich hab den alten Superelastikwagen mit Ochsenaugenblinker auf dem Schutzblech. So alle halbe Jahr wurde der irgendwie geknickt, dann wieder geklebt, mit Klebeband zumeist. Dann ein Versuch mit Elastifizierung mittels Schlauch von einer alten Waschmaschine, das ging ne Weile gut war aber irgendwann auch ab.
Jetzt hab ich mich mal drangesetzt.
Der lange Kunststoffhals wird durchgesägt, jeweils ein passendes Aluröhrchen eingeklebt (Uhu-Plus) damit der Kunststoff nicht von innen gesprengt wird.
Dann habe ich eine alte Biegefeder geopfert - das ist eine Stahlspirale die es um wenig Geld im Baumarkt gibt und die man in dünne (Heizungs-) Rohre einlegt um diese biegen zu können ohne dass sie knicken.
Die ist jetzt im Blinkerrohr drinnen, ebenfalls mit Epoxy eingeklebt. Innerhab ist genug Platz für zwei ordentliche Stromkabel. Außenrum habe ich selbstverschweißendes Butylband drumgegeben für Wasserabweisung und Optik.
Bilders:



Gryße!
Andreas, der motorang