Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mueboe hat geschrieben:Selbst Krümmer anpassen reicht nicht aus.
mueboe hat geschrieben: Ausserdem wart ich grad auf ne neue Polierscheibe.
zweitaktkombinat hat geschrieben:mueboe hat geschrieben:Selbst Krümmer anpassen reicht nicht aus.
Machen lassen. Ist sicher ímmer noch günstiger. Ich glaube für meinen hab ich 30 bezahlt (Edelstahl)
mueboe hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:mueboe hat geschrieben:Selbst Krümmer anpassen reicht nicht aus.
Machen lassen. Ist sicher ímmer noch günstiger. Ich glaube für meinen hab ich 30 bezahlt (Edelstahl)
Selbst wenn der Krümmer schon in einem Bogen ausm Zylinder kommt reicht der Platz nicht.
mueboe hat geschrieben:So Freunde der untergehenden Sonne,
nicht über das für und wieder mag ich nun mit euch diskutieren sondern nur Ideen sammeln.
Also folgendes ist Fakt:
Mein Lackierer hat sich in den Rahmen einer ETz 150 den Motor einer ETZ 250 reingehangen.
Die Telegabel ist auch ein wenig verlängert, dennoch fehlen uns 2-3 cm.
Der Krümmer würde noch immer am Schutzblech anstoßen.
Schutzblech kürzen wollen wir nicht und würde auch nicht wirklich ausreichen.
Nun lautet der Plan, den Motor am vorderen Ende ein wenig zu erhöhen, so dass der Zülinderkopf ein wenig näher an den Rahmen wandert.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man das realisieren könnte?
mueboe hat geschrieben:So Freunde der untergehenden Sonne,
nicht über das für und wieder mag ich nun mit euch diskutieren sondern nur Ideen sammeln.
Also folgendes ist Fakt:
Mein Lackierer hat sich in den Rahmen einer ETz 150 den Motor einer ETZ 250 reingehangen.
Die Telegabel ist auch ein wenig verlängert, dennoch fehlen uns 2-3 cm.
Der Krümmer würde noch immer am Schutzblech anstoßen.
Schutzblech kürzen wollen wir nicht und würde auch nicht wirklich ausreichen.
Nun lautet der Plan, den Motor am vorderen Ende ein wenig zu erhöhen, so dass der Zülinderkopf ein wenig näher an den Rahmen wandert.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man das realisieren könnte?
mueboe hat geschrieben:Ne Zylinder von der 250er
MZ BIKER INGOLSTADT hat geschrieben:mueboe hat geschrieben:Ne Zylinder von der 250er
SEHR schlecht! wieder platz verschenkt...
MFG MBI
Emmendieter hat geschrieben:MZ BIKER INGOLSTADT hat geschrieben:mueboe hat geschrieben:Ne Zylinder von der 250er
SEHR schlecht! wieder platz verschenkt...
MFG MBI
Schrieb ich schon weiter oben, aber ohne Reaktion.
MZ BIKER INGOLSTADT hat geschrieben:ich konte es jetzt nict rauslesen, aber ihr habt schon den Zylinder der 251 verbaut? bei dem ist nämlich der Krümmeranschluss 10mm näher zur kolbenmitte gewandert?
MFG MBI
Blaubär hat geschrieben:Wie beschrieben, habe ich nen 251 Rahmen.
mueboe hat geschrieben:Ne Zylinder von der 250er
mueboe hat geschrieben:Ne, nix mit aufgeben.
Zylinder ETZ 251 beschafft, wird ein 300er mit überarbeiteten Steuerzeiten und Kanälen.
mueboe hat geschrieben:Ne, nix mit aufgeben.
.
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste