falsch zugeschnittenes Material , Verschwendung von Garn , Kleber und anderem Material....da kann er zumachen...

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Spitz hat geschrieben:Ich habe jetzt ohne Modelle mal einen Rucksack aus altem Ost- Leder gebastelt. Sieht total Asche aus, auch noch dunkelbraun aber der hält locker dreißig Jahre. Kein Kunstleder, kein PVC, kein Klebstoff, alles ordentlich mit der Sattlereule vernäht und auch für höhere Gewichte ausgelegt.
Spitz hat geschrieben:Nachdem ich die Richtung habe, kann ich jetzt auch mal einen Rucksack in bunt bauen, der ansehnlicher wird. Unsere Welt ist ja bissl abgehoben und die wenigsten Menschen wissen unsichtbare Qualitäten zu schätzen. Alles muss nach mehr aussehen, als es tatsächlich kann, alles modern, bunt und ausgefallen. Dann tuste drei Bierflaschen rein und ratsch ist der Mist hinüber.
Spitz hat geschrieben:Deine handmade- Teile werden sicher auch ewig halten, das von dir genutzte Material stammt ja auch noch aus einer anderen Zeit, wo man mit Recht Wert auf Lebensdauer legte.
luckyluke2 hat geschrieben:´Lach Du nur ,
#Svidhurr hat geschrieben:"Beinlinge"![]()
Als alter OSSI kann ich was mit einer Kniedecke oder Knieleder anfangen
Svidhurr hat geschrieben:
Kniedecke
der janne hat geschrieben:Kniebleche und Kniedecke an der ES, alles schick![]()
![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Lange war es still , aber es geht trotzdem voran . Von oben hab ich fertig......
...nun muß nur noch die Rückseite gepolstert werden und die Riemen müssen angenietet werden .
luckyluke2 hat geschrieben:Ich habe fertig ...
luckyluke2 hat geschrieben::gruebel: Ich mach doch immer schwarz...
smokiebrandy hat geschrieben:Sieht klasse aus
...und in das Fenster kommt ein Foddo von einem Ecklampenschwein rein...![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Ich hab mal wieder 2 Rundlampenschweinchenfreunde beglückt...
UlliD hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Sieht klasse aus
Soll ich mir denn beim Fahren auf den Tank kotxxn![]()
![]()
UlliD hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Sieht klasse aus
Soll ich mir denn beim Fahren auf den Tank kotxxn![]()
![]()
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste