Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ea2873 hat geschrieben:wegen silberlack, hab da irgendwo im hinterkopf daß der keinen tollen rostschutz gibt, evtl. auch nochmal in "klar" drüber?
MaxNice hat geschrieben:siehste mal was das für ein haufen ist, jetzt haste ärgern, nen kaputten schlauch (den du auch nicht flicken kannst weil er zu klein ist) und bist dein geld los -> selbst ist der mann.
MZ-Chopper hat geschrieben:ja...mit kleinen rückschlägen.....da war doch der neue pneu vom hinterrad platt......![]()
hmmm...also der schlauch war ja auch neu und gewuchtet war es auch....von ATU.![]()
trotz nachpumpen, die luft pfiff immer wieder ab
da viel mir auf, trotzdem ich die laufrichtung auf die felge gemalt habe, haben die den falsch montiert![]()
egal....also selber die montiereisen geschwungen....ich bin da aber nich immer ganz so geschickt----
upps, war ja die überraschung riesig....die haben einen anderen schlauch montiert...
->einen 2.25 statt den von mir mitgelieferrten 3,25![]()
denke mal die haben den schlauch kaputtmontiert, und dann einen falschen montiert...und nüscht gesagt.....
problem, ich hab das für nen 5´er in die kaffee kasse machen lassen -> also werde ich da wohl nich auf regress gehen können...
MZ-Chopper hat geschrieben:heute war es warm...
also ab zur garage...
und auf dem hinterrad einen neuen schlauch und reifen drauf gezaubert....
nur das mit dem zaubern hat doch länger gedauert...dafür ist noch die luft im schlauch
MZ-Chopper hat geschrieben:heute sollte der vorderreifen runter...steinhard das teil, keine chance...
ETZploited hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:heute sollte der vorderreifen runter...steinhard das teil, keine chance...
Es kann nicht jeder ein LKW-Fahrer sein![]()
Eisensäge/Saitenschneider. Wenn man sich etwas geschickt anstellt, bleibt der Schlauch dabei unverletzt
MZ-Chopper hat geschrieben:heute hab ich auf arbeit die auspuffschelle vom feuerstuhl entrostet.....am schleifboch war ne drahtbürschte montiert...sieht aus wie neu![]()
nur der chrom is endgültig runter.....da kommt dann hitzebeständiger lack (600^C) drauf.... in silber
wie würdet ihr den krümmer machen...z.z. ist er schwarz...sohnemann und ich sind darüber nicht sooooo glücklich
der topf ist chrom
MZ-Chopper hat geschrieben:neee, neuen krümmer gibt es nicht ist ein laaaanger 80kmh krümmer....hab fast nen jahr gesucht
vaniljeice hat geschrieben:hitzebeständiger silber/grau-lack wie dein anderer bruder hat am gesamten pöff hat. frag doch mal meinen neffen, was der davon hält.... weniger chrom = weniger putzen und passt bestimmt gut zum mattschwarz
MZ-Chopper hat geschrieben:HUBWAGEN
vaniljeice hat geschrieben:hitzebeständiger silber/grau-lack wie dein anderer bruder hat am gesamten pöff hat. frag doch mal meinen neffen, was der davon hält.... weniger chrom = weniger putzen und passt bestimmt gut zum mattschwarz
Xx2-TAKTxX hat geschrieben:schick schick.Fehlt nur noch der Motor
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste