Dafür hab ich jetzt endlich einen passenden Ansaugstutzen den ich zersägen kann für den 30er Vergaser, jetzt fehlt mir nurnoch ein Schlauch mit passendem Durchmesser...
MfG,
Richard
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Leute, Leute, wenn ich nicht grad im Diplomstreß wär und mein Konto tiefrot, die ES hätte schon längst einen 4-Takter drin...![]()
Richy hat geschrieben:
Dafür hab ich jetzt endlich einen passenden Ansaugstutzen den ich zersägen kann für den 30er Vergaser, jetzt fehlt mir nurnoch ein Schlauch mit passendem Durchmesser...
alexander hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:
Die war auch in Puetnitz 2005.
Ueber so was freue ich mich immer ganz besonders, erinnert es doch an 1000der DKW- Motoren in KS- Rahmen, 700derter Automotoren in BMW- Gespannen, ..
So als ich noch klein war (Anfang der 70ger) und es noch nicht so viel von der Stange gab, "Bastel"loesungen noch anzutreffen waren.
Martin H. hat geschrieben:Hallo Patrick,
irre ich mich, oder ist das ein Arabellamotor?
Gruß, Martin.
Patrick Christian hat geschrieben:leider nein, das ist ein 1200er VW-Käfermotor.
Patrick Christian hat geschrieben: läuft auch nicht aus und kocht nicht über
Patrick Christian hat geschrieben: ein Freund unseres gemeinsamen Bekannten (Karl-Heinz oder auch Charly genannt) baut gerade ein Gespann auf.
Hermann hat geschrieben:Sehr klein! Zweirad Ammon oder liege ich falsch?
Patrick Christian hat geschrieben:Nicht ganz Hermann, Heizung/Sanitär Ammon aus Altdorf bei Nürnberg.
Auch ein Zündappfahrer mit Hang zu weiteren und anderen schönen Motorrädern, wenn mich nicht alles täuscht, wohnen die Eltern von Jürgen Ammon und Martins Eltern in einem Haus.
Soviel zur kleinen Welt.
Patrick
Martin H. hat geschrieben:Patrick Christian hat geschrieben:Nicht ganz Hermann, Heizung/Sanitär Ammon aus Altdorf bei Nürnberg.
Auch ein Zündappfahrer mit Hang zu weiteren und anderen schönen Motorrädern, wenn mich nicht alles täuscht, wohnen die Eltern von Jürgen Ammon und Martins Eltern in einem Haus.
Soviel zur kleinen Welt.
Patrick
Hallo Patrick,
der Jürgen hat m. w. noch ´ne Harley und hatte wohl ´ne zeitlang auch ein Russengespann, war aber wohl mit der Qualität ganz und gar nicht zufrieden...
Seine Eltern (und eine zeitlang auch er selber) wohnten im selben Haus wie Katrin und ich, sowie noch eine Tante und ein Onkel von Katrin. Aber wir sind ja vor fast 2 Jahren raus aufs Land gezogen.
Den Georg Rock kenn ich nun aber nicht (zumindest nicht bewußt)?!
Gruß, Martin.
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste