Wenns klappt können wir ja mal ne Runde drehen.
Hab eigentlich auch das wintertreffen angepeilt.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Matthieu hat geschrieben:Das ist wieder so ein Klassiker bei den Sammlerstücken. Von den 150 Stück die gebaut wurden, befinden sich noch 500 im Umlauf (gefühlt hat doch jeder Zweite eine...).
BThein90 hat geschrieben:Seid ihr alle so heiß mich kennen zu lernen? Dann bringt halt mal ein Getränk eurer Wahl mit und dann können wir auf meinem Rasen ein bisschen quatschen.
trabimotorrad hat geschrieben:Ohne meine Arbeitszeit zu rechnen hat der Motor knapp an die 1000€ "geschluckt" und er entwickelt nicht annähernd die Leistung meine BMW-K75, die ich für die gleichen 1000€ mir gekauft habe
P-J hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Ohne meine Arbeitszeit zu rechnen hat der Motor knapp an die 1000€ "geschluckt" und er entwickelt nicht annähernd die Leistung meine BMW-K75, die ich für die gleichen 1000€ mir gekauft habe
Warum vergleichst du ne Kuh/Ziegelstein mit einer MZ? Ein Ziegelstein ist und bleibt ein grober Eisenhaufen der viel zu teuer ist, egal was er kostet, ne Mz ist egal was sie kostet zu billig.![]()
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste