Ich habe das gute Stück für 500 Euronen erstanden. Technisch ist alles fit nur optisch wird sie wieder Weiß mit roten Federn und rotem Gepäckträger und natürlich auch rote Scheibenbremskranz.
Ich habe den Motor heute Morgen vom zerlegen geholt und war positiv überrascht. Neue Kurbelwelle verbaut und bis auf die gerissene Ölpumpe ist alles TOP.
Nächste Woche kommen Der Zylinder und das Motorgehäuse zum bearbeiten, dabei wird sich an das Vorbild einer Crossmaschine der Sixdays gehalten, zumindest was die Steuerzeiten angeht.
Kommende Woche wird mit der vollständigen zerlegung angefangen und eine Teileliste gemacht damit ich eine Übersicht habe welche Teile gewechselt werden müssen.
Erstmal wird dann alles sandgestrahlt (4 Stunden and Strahlmaschine plane ich mal ein) und dann gehen alle zum Lackieren und pulverbeschichten.
Die Krönung wird der Auspuff werden. Schmiermaxe hat sich bereit erklärt einen Edelstahl Resonanzauspuff für mich zu bauen und damit auch einen Prüfstandslauf zu machen.
Den passenden Mikuni Vergaser mit 35mm Durchlass habe ich schon, auch wird der Ansaugweg verkürzt damit ich auf Summasumarum ca. 45 Ps erhalte bei einer Drehzahl von 8000 Upm.
Es werden mehr als 2000€ in das Projekt investiert. Aber dann ist es auch ein Unikat.

So schaut das gute Stück gerade noch aus.
http://img12.imageshack.us/img12/3785/img0287hv.jpg