Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
biene&lu hat geschrieben:hast du schonmal das getriebe durchgeschaltet...vieleicht hast du ein 5-gang getriebe geangelt
trabimotorrad hat geschrieben:Deine Fahrwerksänderungen sehe ich weniger problematisch, ein funtionierender Ständer muß zwar sicher ran, aber wenn die Kette nicht an der Schwinge schleift, sind lange und weiche Federwege eher besser für den onehin nicht sonderlich stabilen Schweinerahmen (Ich habe zwei Schweinerahmen im normalen Straßenbetrieb zerbrochen)
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Matze hat geschrieben::top:
gefällt mir richtig gut ! Der Auspuff istgefällig.
Könnte die gepflegte Schwester meiner Gespannratte sein
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Also ich kann mich damit nicht anfreunden. Lampe und Tank viel zu wuchtig und versauen das Gesamtbild. Mit der Höherlegung wird das nicht besser.
Schwingenmodelle legt man tiefer, nicht höher. Wenn nicht original, dann bissl of Oldschool gemacht, dann wird das ein Hingucker. Weißwandreifen etc.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
MZReuter hat geschrieben:Hier die ersten Bilder, bin mal auf Eure Meinung gespannt...
der garst hat geschrieben:Wobei vielleicht täusch ich mich, die Maschine ist ja schliesslich auch mit Glück besohlt....
flotter 3er hat geschrieben:ein Umbau einer ES/1, beides 18er Räder.
Nordlicht hat geschrieben:das passt ja nix zusammen....sieht einfach schrecklich aus....
MZReuter hat geschrieben:...... Ich will, dass die Maschine zierlich daher kommt, der Tank/Lampe aber "fett" ist.........
MZReuter hat geschrieben:Ein altes Sprichwort über "nette" Mitmenschen lautet: "Strafe sie mit Freundlichkeit."
ENRICO hat geschrieben:Einfach mal den ganzen Umbau im Freien, bei schönem Wetter oder wenigstens Tageslich fotografieren.
ENRICO hat geschrieben:dunklen Hintergrund wirkt evtl. störend und scheint zu irritieren.
Matze hat geschrieben:Könnte die gepflegte Schwester meiner Gespannratte sein
manitou hat geschrieben: wie meint er das wohl.
manitou hat geschrieben:Bin ich unhöflich oder einfach nur zu ehrlich.
manitou hat geschrieben:Wer hier im Forum ne Meinung haben will und einen extra Fred aufmacht für Kaffeekrampf, muß mit der breiten Meinung aller rechnen und leben.
morinisti hat geschrieben:Die originaleTaschenlampe entwickelt sich im Laufe der Zeit vom anerkannt hässlichsten Motorrad der Welt zum kultigen Designklassiker.
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste