Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Trophy 250 hat geschrieben:Schick das Ding zurück!
Wenn alle die dieses "Ding" bestellt haben, es wieder reklamieren und zurück senden, dann würde dieser Artikel für die Händler keinen Ertrag erwirtschaften, also müssten diese Druck auf die Hersteller machen und es gäbe solchen Ausschuß gar nicht erst zu kaufen.
Aber das hatten wir ja alles schon mal ...
trabimotorrad hat geschrieben:Trophy 250 hat geschrieben:Schick das Ding zurück!
Wenn alle die dieses "Ding" bestellt haben, es wieder reklamieren und zurück senden, dann würde dieser Artikel für die Händler keinen Ertrag erwirtschaften, also müssten diese Druck auf die Hersteller machen und es gäbe solchen Ausschuß gar nicht erst zu kaufen.
Aber das hatten wir ja alles schon mal ...
So und nicht anders!!!
Aber danach sollte sich der "Verbraucher" auch mit den höheren Preisen für gute Nachbauten "anfreunden" und nicht die mutigen Händler, die auf erst mal eigene Rechnung gute Nachbauten fertigen lassen, mit dem Material im Regen stehen lassen![]()
Ich habe zwar für die Güsi-Pöffe, die es inzwischen gibt, Einiges mehr bezahlt, als für die "Billigtröten", die es im Netz gibt, aber ich bin restlos zufrieden mit denen, die sind NICHT billig, sondern preisWERT
altf4 hat geschrieben:
max (der angepisst ist, weil er 2 lager vom laden in der naehe ohne aussenringe auf *einer* seite geliefert bekommen hat
RT Opa hat geschrieben:Ich persönlich vesteh nicht wieso man so lange über eine einzigste Mutter wenn da auch Flügel dran sind labern kan.
Man man, in der Zeit hätte man in der Werkstatt schon lang andere Dinge eledigen können, als solchen Frums zu reden.
Sorry nur meine Meinung.
rausgucker hat geschrieben:ach, RT-Opa. Es geht doch nicht um die Flügelmutter. Das ist eine grundsätzliche Disku7ssion darüber, warum Nachbauteile von so bescheidener Qualität sind. Aber offenbar verstehst Du das nicht, ist auch nicht schlimm. Geh einfach in deine Werkstatt und mach die Tür zu. Wir machen uns hier weiter Gedanken ...
RT Opa hat geschrieben:... meine Werkstatttür ist nie verschlossen oder zu wenn ich drinnen was mache.
Oldimike hat geschrieben:gefragt nicht, aber geschaut, sieht gleich aus, auch bei Gabor. Kann aber auch Täuschen
Guesi hat geschrieben:Er sieht sich das Ding an und testet es,fällt ein vernichtendes Urteil...
trabimotorrad hat geschrieben:Ich habe zwar für die Güsi-Pöffe, die es inzwischen gibt, Einiges mehr bezahlt, als für die "Billigtröten", die es im Netz gibt, aber ich bin restlos zufrieden mit denen, die sind NICHT billig, sondern preisWERT
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste