hoffe mal ich habe die richtige Kategorie ausgewählt und bräuchte mal nen Tipp.
Ich bin grad dabei meine kleine TS wieder zusammen zu bauen und möchte jetzt den Regler für die Vape VERBAUEN(

Dabei bin ich nun auf das Problem gestoßen, dass der neue elektronische etwas größer ist als der alte Regler.
Bisher habe ich das Unterteil des alten Reglers für den neuen genommen und alles zusammen auf das Halteblech geschraubt, was so auch gut gepasst hat.
Jetzt wo ich es an den vorgesehen Platz, also Rahmen und Heckträger schrauben wollte stößt der Regler an die vordere Lasche für die Sitzbankhalterung und sitzt ingesamt auch so ungünstig, dass ich auch das Seitenteil nicht heranbekommen würde.
Ich möchte verständlicherweise nicht am neuen Regler herumfeilen und auch nicht am Heckträger, da frisch gelackt.
Habe darüber nachgedacht das Halteblech mit Langlöchern zu versehen um den Regler etwas herunterzuschieben. Dann müsste ich den Regler allerdings an Muttern hinter dem Halteblech festschrauben, wodurch ich das Blech nicht mehr montiert bekomme, da es ja direkt am Rahmen/Heckträger anliegt. In das Blech selbst kann ich mangels Materialstärke auch kein neues Gewinde etwas weiter unten schneiden.
Möchte auch nicht am Halteblech herumbrutzeln müssen,da dieses ebenfalls neu lackiert ist.
Ihr seht, ich hab mich grad ein bisschen festgefahren. Da ich aber nicht der erste bin, der eine Vape in die kleine TS pflanzt hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt (erstmal auch ohne Bilder) und mich etwas an euren Erfahrungen partizipieren lasst.
Wie immer vielen Dank im Voraus
der Alex