hab mich entschlossen Euch auch in Bildern und Text an meinem Umbau teilhaben zulassen.
Für Kritik oder Lob bin ich natürlich stets offen.
Kurz zu meiner Person:
Höre auf den Namen Björn, bin 38 Jahre alt, habe eine wundervolle 11 jährige Tochter. Lebe aber leider getrennt.
Meine Husqvarna SM 570 habe ich schon vor geraumer Zeit verkauft. Danach vergingen viele Jahre mit Modellbau.
Eigentlich schiebe ich die ganze Sache auf meinen Papa, der schon mit seinen Bekannten und gutem Freund das Hobby betreibt.
Gefahren werden historische Gleichmäßigkeitsläufe ala "Zschorlauer Dreieck" usw.
Angefangen hat es mit Gesprächen in der Bastelgarage. Danach ließ es mich nicht mehr los. So ein Ding muss her!
Im Nachhinein machte ich aber schon einen großen Fehler. Entschloß mich auch aus finanziellen Gründen für den Weg der Einzelteile.
Mit einer kompletten TS wäre ich aber bestimmt besser gekommen. Naja, nu isses halt so.
Zuerst mußte ein Rahmen her. Gesucht und gefunden in Flöha für 40€. Dazu gabs noch ein Kettenrad und paar Kleinigkeiten.
Hier sind schon ein paar Veränderungen gemacht, wie zum Beispiel Fussrastenhalterung entfernt.
Mittlerweile bin ich schon etwas weiter. Hier mal noch das Vorbild. TS vom Papa.
So ähnlich mit Veränderungen wirds mal aussehen
Bis bald Björn