So Freunde Ihr habt mir zwar schonmal geholfen jedoch ist das Thema immer noch nicht vom Tisch
tut mir ja leid aber ich muss Euch schon wieder belästigen

, ich habe weiterhin ein Problem mit meine Kupplung.
Ich habe sie demontiert und die Stahllamellen sind ausgelüht und verzogen ich denke da liegt das Poblem.
Der Konus von der KW ist noch 100% tip top in Ordnung, jedoch der Konus von der Kupplung ist in meinen Augen total hinüber( mich wundert es das der überhaupt noch gehalten hat, der Konus ist voll mit Riefen, so ... als wenn der schonmal ne Weile durchgedreht hat.)
Ich müsste mir ja einen neue Kupplungsplatte holen( also den Teil mit Konus) so nun meine Fragen:
1. wie sieht es aus muss ich den neuen Kupplungsteil auf die KW anpassen oder einfach ``aufstecken`` anziehen und gut ist ?
2. was ist mit dem Axialspiel muss ich es einstellen oder habe ich da nichts verändert?
3. was ist das Axialspiel überhaupt? Ich habe das schön öfters gelesen auch im Reperaturbuch, jedoch kann ich damit leider nix anfangen.
4. kann ich die KW versauen wen ich ich irgendetwas nicht beachte ?
5. kann mir jemand vielleicht helfen, der sich dort besser auskennt(Erfahrung hat) und in der Nähe wohnt im Raum 15324 Letschin/Seelow?
Also meine Schrauber Kenntnisse sind schon nicht schlecht (Reperaturbuch hab ich auch), ist auch nicht meine erste MZ, jedoch die Kupplungs regenerierung ist neu und ich will nichst kaputt machen.
Ich habe auch schon die Suchfunktion genutzt jedoch nichst passendes gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß Robert