Malcav hat geschrieben:
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Sobald der Motor wieder drin ist, werd ich sehen ob die Bowdenzüge lang genug sind. Vom Ranhalten her passts, und auch der Bremsschlauch sollte bei vollem Einschlag noch Reserven haben.
Der Lenkeinschlag ist bei der Bremsleitung eigentlich egal-denn im besten Falle bewegen sich Lenker und Vorderrad in die gleiche Richtung

. Nein du musst mal schauen, ob die Leitung reicht, wenn die Gabel voll ausgefedert ist.
Malcav hat geschrieben:
Hatte mir schon überlegt kleine Hülsen zurechtzusägen und Gewinde reinzuschneiden, so dass ich die Lenkerenden im Lenker verschrauben kann. Aber wenn das nicht sein muß, spar ichs mir gern

(ich hoffe der Freundliche siehts auch so)
An den Lenkerenden sind Gummipuffer, die in den Lenker geschoben werden, mittels ner Schraube wird dann alles festgezogen, halt super.