Betreff des Beitrags: Kunstoff Beschichter in Chemnitz
Verfasst: 1. April 2013 20:52
Hallo zusammen,
ich möchte ein paar Teile beschichten lassen. Kennt einer von Euch jemand hier in Chemnitz und Umgebung der solche Arbeiten für einen guten Preis übernimmt. Für eine Antwort wäre ich Euch sehr dankbar.
Betreff des Beitrags: Re: Kunstoff Beschichter in Chemnitz
Verfasst: 1. April 2013 21:02
so 50 km finde ich ok.ich hatte letztens für meine ETZ 200 Euro fürs beschichten bezahlt. Mal kann ja mal schauen ob es etwas günstiger zu bekommen ist.
Verfasst: 1. April 2013 21:03
Wenn Du nur pulvern lassen möchtest, kann ich die Lackiererei auf der Blankenburgstrasse (direkt neben Euromaster) empfehlen. Dort habe ich schon Felgen pulvern lassen. Rahmen und andere Teile, die erst noch gestrahlt werden mussten, habe ich zu Wobek Oberflächentechnik nach Stollberg gebracht. Alles dort aus einer Hand zum top Preis.
Verfasst: 2. April 2013 22:25
Ich hatte kürzlich ein Paar Seitengepäckträger in Nossen zum strahlen und pulvern (DDR-Beschichtung vorher abgepopelt): gute Qualität, 25 Steine und in drei Tagen fertig http://www.univ-treppen.de/
Firma Wobek in Stollberg. Hab für meine TS 2 Schutzbleche in silber 2 Seitendeckel, Werkzeugfachdeckel, Lampendreiecke in schwarz Tank und Lampe in gelb insgesamt 220Eus bezahlt. Das finde ich mehr als ok
Verfasst: 25. April 2013 13:40
Hallo zusammen,
ich habe meine Teile jetzt bei der Firma Pech auf der Blankenburgstrasse pulvern lassen. Ich war sehr zufrieden.Es ging schnell und super Qualität. Kann ich nur empfehlen.