Erstmal vielen Dank für das Feedback. Ich weiß das zu schätzen.
Jetzt zu den Fragen: die Sitzbank hab ich so gekauft. Gab's relativ günstig bei der China App "W..." der Namen ich nicht erwähnen will. Hab mir lediglich eine passende Halterung geschweißt welche genügend Platz bietet um die 12 V Elektronik drunter zu packen.
Wo ich auch gleich beim nächsten Punkt mit dem Rahmendreieck bin. Gänzlich leer mit offenem Lufi find ich ganz gut. Da gibt's nur das Aber mit der Leistung. Ich hab die Befürchtung das die dann einbricht wenn ich nicht gleich noch Bedüsung und Auspuff mache.
Hat da jemand spezielle Erfahrungen gesammelt die er gern teilen möchte?
Und ich befürchte das durch den Wegfall der Seitendeckel der Charme des Ganzen Bikes verloren geht.
Den Heckrahmen hab ich poliert. Erst die ganze Struktur mit k320 geglättet und danach immer feiner. Klarlack ist da keiner drauf nur eine spezielle Versiegelung für Hochglanz verdichtete Alufelgen. Die Versiegelung hält circa 1 Saison. Lampen und Kennzeichenträger hab ich aus Alublech gekantet und auch nochmal etwas poliert.
Der Kickstarter ist von ner ETZ.
Hochgelegter Rasten stehen noch auf der Todo
Liste. Bin mir nur noch nicht ganz sicher wie und wo ich sie anbringen. Das kann ich dann erst sagen wenn ich mit dem Geländedsport-Heck fertig bin. Der TÜV wird begeistert sein...
Kennt hier jemand jemanden der einen Membran Anschluss in den Zylinder fräsen kann?
Gruß an Alle
-- Hinzugefügt: 14. März 2018 05:39 --MzFeile hat geschrieben:
Schicker Cafe Racer, Willkommen im Club der 125/150 Klasse.
Auch schick. Tuningvergaser?
Was soll ich nur zu dem Auspuff sagen... Der ist echt spitze. Knattert richtig gut wie es sich für nen 2Takter gehört.