18. Februar 2009 09:59
18. Februar 2009 10:01
MZ-Chopper hat geschrieben:Bei meiner Emme ETZ251 ist in regelmäßigen Abständen immer der ALU-Hauptständer weggebrochen.
Auch die 2 Neuerwerbungen hielten nie sehr lange.
Habe dann von der TS den Ständer aus Stahlrohr mit ein paar selbst gedrehten Buchsen versehen und hab seit dem keine Probleme mehr.
18. Februar 2009 10:05
18. Februar 2009 10:13
18. Februar 2009 10:18
18. Februar 2009 11:45
18. Februar 2009 11:48
Patrick Christian hat geschrieben:Aber das lernt der Mensch heute nicht mehr in der Fahrschule ..........
18. Februar 2009 11:52
ETZChris hat geschrieben:Patrick Christian hat geschrieben:Aber das lernt der Mensch heute nicht mehr in der Fahrschule ..........
wie denn auch???
gibt doch kaum noch moppeds mit hauptständer, geschweige denn kickern.
18. Februar 2009 11:55
Patrick Christian hat geschrieben:Das ist eben so wie mit vielen anderen Mopeds auch.
Die meisten Menschen hieven das Moped über den Drehpunkt des Ständers und lassen es dann "fallen".
Dabei und natürlich auch beim "Antreten" auf dem Ständer geht dieser oder der Anschlag am Rahmen kaputt.
So ein sensibelchen wie ein Ständer, ist nur zum Abstellen gedacht, und das auch nur "Vorsichtig".
Aber das lernt der Mensch heute nicht mehr in der Fahrschule ..........
24. Februar 2009 13:13
MZ-Chopper hat geschrieben:Patrick Christian hat geschrieben:Das ist eben so wie mit vielen anderen Mopeds auch.
Die meisten Menschen hieven das Moped über den Drehpunkt des Ständers und lassen es dann "fallen".
Dabei und natürlich auch beim "Antreten" auf dem Ständer geht dieser oder der Anschlag am Rahmen kaputt.
So ein sensibelchen wie ein Ständer, ist nur zum Abstellen gedacht, und das auch nur "Vorsichtig".
Aber das lernt der Mensch heute nicht mehr in der Fahrschule ..........
na so hab ich es natürlich nicht gemacht!!!!!!!!!!
als ich meine 2003 gekauft hatte, da war dieser schon angebrochen, hatte ihn mit auf arbeit schweißen lassen, hielt nur nicht lange, und den neuerwerb.....muß wohl ein billiger nachbau gewesen sein,