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Was man noch so findet

Verfasst:
10. Februar 2008 17:59
von Wormser
Hallo Leute,
heute ne kleine Tour mit der Emme gemacht,da bleibt mir doch die Hinterradbremse hängen.Geht zu und nicht mehr auf.Heut Mittag hab ich das dann behoben und zum Schluss dachte ich noch kuck doch mal nach der Zündkerze.Der Kerzenstecker ging da aber viel zu leicht von der kerze.Naja,bestimmt die Haltefeder kaputt aber nein das wars nicht.Es war das Gewinde wo der Stecker draufsitzt.Die Feder hat durch die Vibrationen des Motors das Gewinde weggearbeitet.Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.Ein Wunder dass der Stecker nicht runtergesprungen ist.
Noch ne Frage: ETZ250 -Boschkerze--W3AC -ist das richtig?
Re: Was man noch so findet

Verfasst:
10. Februar 2008 23:55
von Schraddel
Wormser hat geschrieben:Hallo Leute,
Die Feder hat durch die Vibrationen des Motors das Gewinde weggearbeitet.Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.Ein Wunder dass der Stecker nicht runtergesprungen ist.
Noch ne Frage: ETZ250 -Boschkerze--W3AC -ist das richtig?
Hallo Uwe,
Kerze geht wohl ok, laut
MZ-Wissen
Kerzenstecker altersschwach? Was hast du für einen? Nich, das der dir die neue Kerze gleich wieder "glättet".
Hatte solche Sorgen noch nicht...NGK-Stecker an der ETZ250 sitzt seit 25000 km fest.
Gruß,
Michael
Re: Was man noch so findet

Verfasst:
11. Februar 2008 17:49
von Wormser
Schraddel hat geschrieben:Wormser hat geschrieben:Hallo Leute,
Die Feder hat durch die Vibrationen des Motors das Gewinde weggearbeitet.Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.Ein Wunder dass der Stecker nicht runtergesprungen ist.
Noch ne Frage: ETZ250 -Boschkerze--W3AC -ist das richtig?
Hallo Uwe,
Kerze geht wohl ok, laut
MZ-WissenKerzenstecker altersschwach? Was hast du für einen? Nich, das der dir die neue Kerze gleich wieder "glättet".
Hatte solche Sorgen noch nicht...NGK-Stecker an der ETZ250 sitzt seit 25000 km fest.
Gruß,
Michael
Habe jetzt einen NGK drauf .Die neue kerze braucht jetzt ein Käppchen.Müsste besser sein.
Den alten Stecker hab ich entsorgt,war ein BERU.

Verfasst:
11. Februar 2008 18:33
von Ex-User Herbert aus Hamburg
Die W3AC ist gut . Die W2AC ist besser .
Grüße...

Verfasst:
11. Februar 2008 19:09
von Wormser
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Die W3AC ist gut . Die W2AC ist besser .
Grüße...
Die 2er ist doch kälter als die 3er?.Du meinst doch eine 4er bestimmt.?

Verfasst:
11. Februar 2008 21:39
von Ex-User Herbert aus Hamburg
Nein . Die W4AC ist eher für die TS/1 . Bei der würd ich eher ne W3AC nehmen .
Gell...

Verfasst:
11. Februar 2008 21:57
von Icke
NGK Rulz

Verfasst:
12. Februar 2008 18:07
von Ex-User Herbert aus Hamburg
Nur wenn man dran glauben tut . Was meinst du ist der Grund das NGK mit Nur Ganz Kurz übersetzt wird ? Wenn man "rullts" mit "vorbildlich" übersetzten will dann wäre neben Isolator auf jeden Fall Champion zu nennen . L78c Sag ich nur .
Ansonsten sind die Champion-Kerzen dermaßen Öl-tolerant das sie alte ausgelutschte Japanmotoren wieder seidenweich laufen lassen , obwohl man sie grad noch (mit NGK) in die Tonne kloppen wollte .
Grüße...