ETZ 250 auf 17Zoll

Ideen & Tipps zur Verbesserung.

Moderator: Moderatoren

ETZ 250 auf 17Zoll

Beitragvon mr-son » 15. Juli 2006 19:46

hallo ich habe mal ne frage an euch! hatt schonmal einer von euch ne 250etz auf 17 zoll supermotofelgen mit tüv gesehen oder kann mir jemand bei den vorhaben weiter helfen? da sowas nicht so einfach iss ! mfg toni
mr-son

 
Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert: 14. Juli 2006 19:29
Wohnort: Hasenthal
Alter: 37

Beitragvon satan666 » 17. Juli 2006 21:54

ja das gabs schon mal bei ebay. ich kenne über eine ecke den typen sogar der die gefahren hat
waren wohl 17 zöller aus edr 125 sm drinne... tüv hatte die wohl auch wenn du wilst kann ich dir ja mal ein bild rauissuchen

Fuhrpark: derzeit ohne fahrbaren Untersatz
satan666

Benutzeravatar
 
Beiträge: 72
Themen: 9
Bilder: 2
Registriert: 15. März 2006 20:33
Alter: 39

Beitragvon mr-son » 17. Juli 2006 22:00

ja das wäre toll könntest du ihn mal fragen ob ich irgend nenn nachweis bekommen könnte ( tüvgutachten kopie das es sowas giebt)? sont bekomme ich sowas ja ganz schlecht
eigetragen!
danke schonmal da toni
mr-son

 
Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert: 14. Juli 2006 19:29
Wohnort: Hasenthal
Alter: 37


Zurück zu Bastelecke / Umbauten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: migmarist und 12 Gäste