Habe angefangen die Stoßdämpfer komplett zu zerlegen und zu reinigen. Hintere Bremsplatte war blau lackiert, und wurde entlackt und gereinigt. Die Gepäckträger waren nur jeweils mit einer Schraube befestigt. Jetzt sind sie wieder komplett befestigt. Die Elektrik habe ich bis auf einen fehlenden Blinkgeber und Bremlichtschalter/Vorderbremse wieder fertig. ES mußten ein paar Kabel/Kabelschuhe erneuert werden. Bremse vorne war fest. Wurde wieder fit gemacht und mit neuen Steinen versehen. Die Alten waren bis ins Metall runtergebremst. Außerdem neue Bremsflüssigkeit und entlüftet. Scheibe hat riefen, wird evtl noch getauscht. Hupe fehlte auch und wurde ersetzt. Endurodecken müßten die Woche noch kommen, Tank und Seitendeckel werden gerade geschliffen und in Olivgrün lackiert. Schutzblech vorn wird schwarz.
Da ich öfter mal im Wald fahren möchte, und mich immer der ganze Dreck im Rahmen und in der Elektrik/an der Batterie nervt habe ich mir noch einen Spritzschutzlappen aus 1mm starker Teichfolie zurechtgeschnitten der diese Stellen schützt. Wie ich finde ganz praktisch!

Gabel vorn muß jetzt noch gemacht werden! Reicht es in der Regel die Wellendichtringe zu tauschen und neues Öl aufzufüllen , oder leidn immer auch noch andere teile in der Gabel!? Mein Motor macht ziemlich komische Geräusche (evtl. Nadellager) läuft aber wie Sau

Ach ja, habe ein Video vom Motorlauf, wo und wie kann man das hochladen!??
Gruß Tobi