Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Wikinger hat geschrieben: Gespann bin ich eigentlich noch nicht gefahren.Warum???
Wikinger hat geschrieben:Gespann bin ich eigentlich noch nicht gefahren.Warum???
Wikinger hat geschrieben:Na gut dann werde ich mir dieses Forum mal durchlesen.Allerdings lieber mit einer Flasche Wein.
Gespann bin ich eigentlich noch nicht gefahren.Warum???
Wikinger hat geschrieben:Kann mir einer sagen wo ich so einen Gummi bekomm??Ich finde nichts
Gibt es eine ersatzteilnr.??
1peter1 hat geschrieben:wieviel gewicht sollte man als absoluter anfänger ungefähr zum üben auf einem freien platz in den seitenwagen packen?
1peter1 hat geschrieben:...wieviel gewicht sollte ...zum üben ....in den Seitenwagen
tippi hat geschrieben:Oder gehst Du fremd?
TS-Willi hat geschrieben: das Rep.-Handbuch der 250/1.
1peter1 hat geschrieben:wieviel gewicht sollte man als absoluter anfänger ungefähr zum üben auf einem freien platz in den seitenwagen packen?
aber vorsicht...suchtgefahr! noch viel spaß beim dreiradelnWikinger hat geschrieben:Hi
Danke Paule 56 für den Tipp und den link.Ich habe dort mein zeug was ich noch so brauch bestellt.
Ach ja ich vergaß:die ersten 7 km mit dem Gespann gingen super.Keine propleme.Natürlich immer piano.
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste