Umbau von Standart auf Luxus

Ideen & Tipps zur Verbesserung.

Moderator: Moderatoren

Umbau von Standart auf Luxus

Beitragvon Hörbi » 2. November 2006 23:14

Hallo,
ich bin gerade dabei meine Neuerwerbung eine ETZ 251 von der Standartausführung auf Luxusversion umzubauen. Hab den Instrumentenhalter schon getauscht, Drehzahlmesser und Antrieb verbaut und nun wollte ich die Elektrik mir vornehmen.

Dazu suche ich aber noch die beiden unterschiedlichen Schaltpläne, den für die Luxusversion hab ich schon, ich finde bloß keinen für Standart.

Wenn jemand einen hat bitte PN an mich. Gibt es da noch irgendwas zu beachten beim Umbau?

MfG :D
Hörbi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 108
Themen: 31
Registriert: 21. Februar 2006 14:48
Wohnort: Salchow
Alter: 35

Zurück zu Bastelecke / Umbauten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste