Kupplung TS150 verstärken (?)

Tach! 
Angeregt durch diesen Fred zu der 7-Lamellen-Kupplung der Hufu-ETZ und der Tatsache das ich mit dem SMU-Kopf 16Nm am Hinterrad habe stellte mir sich die Frage, inwiefern die ETZ-Kupplung auch an der TS verwendet werden kann. Ziel der Überlegung ist, ob ich die Vorteile der verstärkten ETZ-Kupplung auch an der TS nutzen kann. Speziell möchte ich auf das höhere übertragbare Drehmoment hinaus.
Miraculis ist ja ein guter Mensch und stellt uns die Ersatzteillisten zur Verfügung. Der Vergleich der ET-Nummern brachte das Ergebnis, das der Kupplungskorb, Kickstarterrad, Primärrad, Freilaufhülse, etc. und sogar die Reibscheiben und Stahllamellen gleich sein.
Freut mich, hätte ich so nicht erwartet. Was anders ist, ist der innere Mitnehmer und die Druckplatte mit allem was noch dran hängt. Also ist die Frage, ob die ETZ-Kupplung ander TS passt, hinfällig, da alles was am Korb hängt, baugleich ist.
Also müsste ja dieser von Simmi-Thimmy geschilderte Umbau 1 zu 1 an der TS verwendbar sein?!
Jetzt meine Frage: Ist das tatsächlich so einfach, wie man sich das denkt, oder liegt da noch irgendwo der Hund begraben?
Hat diesen Umbau schon mal jemand gemacht?
Generelle Frage an alle, die mit einer "modifizierten" Hufu durch die Gegend fahren - Was sagt die Vernietung zwischen Kupplungskorb und Kettenrad zu der Mehrleistung/-drehmoment?
Viele Grüße
Philipp

Angeregt durch diesen Fred zu der 7-Lamellen-Kupplung der Hufu-ETZ und der Tatsache das ich mit dem SMU-Kopf 16Nm am Hinterrad habe stellte mir sich die Frage, inwiefern die ETZ-Kupplung auch an der TS verwendet werden kann. Ziel der Überlegung ist, ob ich die Vorteile der verstärkten ETZ-Kupplung auch an der TS nutzen kann. Speziell möchte ich auf das höhere übertragbare Drehmoment hinaus.
Miraculis ist ja ein guter Mensch und stellt uns die Ersatzteillisten zur Verfügung. Der Vergleich der ET-Nummern brachte das Ergebnis, das der Kupplungskorb, Kickstarterrad, Primärrad, Freilaufhülse, etc. und sogar die Reibscheiben und Stahllamellen gleich sein.

Also müsste ja dieser von Simmi-Thimmy geschilderte Umbau 1 zu 1 an der TS verwendbar sein?!
Jetzt meine Frage: Ist das tatsächlich so einfach, wie man sich das denkt, oder liegt da noch irgendwo der Hund begraben?
Hat diesen Umbau schon mal jemand gemacht?
Generelle Frage an alle, die mit einer "modifizierten" Hufu durch die Gegend fahren - Was sagt die Vernietung zwischen Kupplungskorb und Kettenrad zu der Mehrleistung/-drehmoment?
Viele Grüße
Philipp