TS -Tank oder AWO-Tank

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TeEs hat geschrieben:Auch wenn viele schon damals die TS al häßlich bezeichnet haben, mir gefiel sie früher und heute mit dem orschinoolen Tank am besten.
Aber sie muss doch Dir gefallen. Ich glaube wir können Dir da nicht helfen.![]()
Gruß Axel
tanne hat geschrieben:Mir gefallen ebend alle zwei Varianten, und das ist das Problem
tanne hat geschrieben:Kann mich nun nicht entscheiden, was für Einen ich nun sanieren soll und draufbauen. TS -Tank oder AWO-Tank ?
Nordlicht hat geschrieben:Awo zur Awo &TS zur TSKulturschänder
TeEs hat geschrieben:Auch wenn viele schon damals die TS al häßlich bezeichnet haben, mir gefiel sie früher und heute mit dem orschinoolen Tank am besten.
Gruß Axel
aha... mit anderen worten... ich muß mir jetzt ne ts 250/1, ne etz 301 und ne honda boldor kaufen, oder darf ich meinen eifelrenner weiter bauen....Nordlicht hat geschrieben:Awo zur Awo &TS zur TSKulturschänder
sammycolonia hat geschrieben:aha... mit anderen worten... ich muß mir jetzt ne ts 250/1, ne etz 301 und ne honda boldor kaufen, oder darf ich meinen eifelrenner weiter bauen....Nordlicht hat geschrieben:Awo zur Awo &TS zur TSKulturschänder
sammycolonia hat geschrieben:aha... mit anderen worten... ich muß mir jetzt ne ts 250/1, ne etz 301 und ne honda boldor kaufen, oder darf ich meinen eifelrenner weiter bauen....Nordlicht hat geschrieben:Awo zur Awo &TS zur TSKulturschänder
tanne hat geschrieben:Habe nun ein Problem. Bin gerade dabei meinen AWO-Tank zu reinigen und versiegeln. habe mir nun noch einen orig. TS-Tank besorgt. Mit den TS-Tank gefällt Sie mir bald besserKann mich nun nicht entscheiden, was für Einen ich nun sanieren soll und draufbauen. Was sagt Ihr dazu
![]()
TS -Tank oder AWO-Tank![]()
![]()
Gespannfahrer hat geschrieben:Und wo soll der Tank drauf?
TS ,ETZ oder wo?
Habe bei mir einen TS Tank auf der ETZ 251 und finde den richtig gut.
Gespannfahrer hat geschrieben:Und wo soll der Tank drauf?
TS ,ETZ oder wo?
Habe bei mir einen TS Tank auf der ETZ 251 und finde den richtig gut.
Gespannfahrer hat geschrieben:Dann TS-Tank.
Der AWO Tank sieht ein bisschen nach 80iger-Jahre-Soft-Chopper aus.
Norbert hat geschrieben:Die ETZ 251 sieht mit Originaltank am besten aus"-Fred vom feinsten mit/gegen unseren jungen Verehrer von Angie......
da sag ich jetzt besser nix mehr dazu
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste