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ChriZz hat geschrieben:Hallo
Fehlt nurnoch die Pumpe und das Ventil.
Trabant hat geschrieben:Also das Ventil kann kann man noch bekommen.
Trabant hat geschrieben: und auch die Öffnung im Kurbelwellenbereich exakt sitzen muss.
ElMatzo hat geschrieben:Trabant hat geschrieben:Also das Ventil kann kann man noch bekommen.
Wo?
ElMatzo hat geschrieben:Trabant hat geschrieben: und auch die Öffnung im Kurbelwellenbereich exakt sitzen muss.
Warum?
flotter 3er hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:Trabant hat geschrieben: und auch die Öffnung im Kurbelwellenbereich exakt sitzen muss.
Warum?
Weil m.W. die Einspritzung direkt auf das untere Pleuellager zielt, schon deshalb finde ich die Pumpen eigentlich gut....
Schwelli_85 hat geschrieben:Würd dir ja gern ne Pumpe verkaufen, hab aber nur noch eine liegen, die letzte hab ich schon ElMatzo vermacht.
michi89 hat geschrieben:Suche mal bei Ebay Kleinanzeigen nach "mz etz 250 251 301 saxon ölpumpe mikuni neu kanuni". Wäre das die richtige Pumpe? Der Preis ist wohl kaum zu toppen.
Matthieu hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:Trabant hat geschrieben:Also das Ventil kann kann man noch bekommen.
Wo?
Sicherlich beim freundlichen Honda-Händler, da gibts alles für die 1000er mit 139 PS
DWK hat geschrieben:und da haben wir wieder ein Teil aus Hagenow.
ElMatzo hat geschrieben:Wenn man alles zusammen zieht, kann man wohl von ausgehen, dass das Ding keine einspritzende Funktion hat. Stattdessen wird das Öl ehr unspektakulär in den Kurbelraum sabbern.:
DWK hat geschrieben:DWK hat geschrieben:und da haben wir wieder ein Teil aus Hagenow.
Um weiteren Anfragen vorzubeugen : Diese Aussage ist nicht negativ zu werten !!!!!!!!
Der Verkäufer hat gute Teile und ich hatte nur guten Konntakt.
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