Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hermann hat geschrieben:Wieso? Ist Ente Yamaha-Händler?
beim freundlichen yamahahändler
Koponny hat geschrieben:Warum bein Yamahahändler??? Die Scorpion hat doch nur den Motor von der Yamaha.....
Der letzte Diplomand hat geschrieben:Die hat auch noch so einiges anderes Gleichteil mit verschiedenen japanesischen Mopeds.
Und der Scheinwerfer gehört definitiv dazu.
Der letzte Diplomand hat geschrieben:dort wurde an einigen Stellen eben geschrieben, dass z.B. Unterschiede in der Dichtigkeit bzw. der Verschmutzungsneigung existieren
Hermann hat geschrieben:Der letzte Diplomand hat geschrieben:dort wurde an einigen Stellen eben geschrieben, dass z.B. Unterschiede in der Dichtigkeit bzw. der Verschmutzungsneigung existieren![]()
Ja, nee, klar, liegt wohl immer an der gefahrenen Geschwindigkeit und des Mückizitätsfaktors der unteren Atmosphäre einschließlich der Rußpartikelberieselung, je nachdem WO man fährt.
Du kannst ruhig bei Ente bestellen!Der letzte Diplomand hat geschrieben:@micky: Ente ist aber von mir aus so weit weg (edit: ja ich kenn die Post, ändert aber an den anderen Faktoren nix) und andere Händler hier kenn ich länger, besser und vor allem persönlich
Hermann hat geschrieben:Ente bringt das tatsächlich fertig und schickt bestellte Sachen mit der Post zu, glaub mir!
Koponny hat geschrieben: ... Scorpion ...
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste