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der maaß hat geschrieben:alter Falter
mit Trockeneis abgerieben, oder wie hast du das gemacht?
rausgucker hat geschrieben: Hätten wir im Betrieb so eine Trockeneis-Reinigungsmaschine, ich wäre schon längst mit meinen gesamten Motorenteilen dort gewesen. die Kollgen haben zum Testen alte Eska -Schrauben gereinigt, suuuuper!
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Jawa250 hat geschrieben:Saubere Arbeit, das mit dem Pulvern gefällt mir richtig gut
Mach ja den Jawamotor wieder Gangbar, das ist im Gegensatz zu einem Japanesstäbchen ein echtes Drehmomentwunder, auch deutlich Kräfriger wie die 250er Mz Motoren. Motorrad hatte den damals mit 38Nm/5250 rpm gemessen
Eigentlich ist die ganze 640er eine sehr gut durchdachte Konstruktion die eigentlich ihres gleichen sucht, alleine die Krümmerbefestigung an den Zylindern ist als schlichtweg genial zu bezeichnen
Gruß Markus
allgäumz hat geschrieben:Find ich super das Du Dich für den Neuaufbau entschieden hast!!!
Aber mit dem Hondamotor würde sich doch eine eventuell etwas stressfreiere Alternative anbieten, auch für die zukünftige Versorgung mit Ersatzteilen und so.
Markus, nicht der aus der Beitrag davor.
allgäumz hat geschrieben:Find ich super das Du Dich für den Neuaufbau entschieden hast!!!
Aber mit dem Hondamotor würde sich doch eine eventuell etwas stressfreiere Alternative anbieten, auch für die zukünftige Versorgung mit Ersatzteilen und so
Markus, nicht der aus der Beitrag davor.
samsons1 hat geschrieben: A ber Java ist auch nicht schlecht und die Ersatzteil Lage ist sehr gut.
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