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Simmefahrer97 hat geschrieben:Ehrlich, ich find den hässlich.
Buhmann hat geschrieben:: Aber bei dem Kotflügel hinten hätte ich bedenken. der hat ja auch tragende Aufgaben.
der garst hat geschrieben:Olivgrün streichen und grobstollig drauf....fertig.
Mehr hatten die GST-Maschienchen auch nicht.
Micky hat geschrieben:Und was hat das Ding nun mit Gelände zu tun?!
der garst hat geschrieben:Olivgrün streichen und grobstollig drauf....fertig.
Mehr hatten die GST-Maschienchen auch nicht.
Für ernsthaft Gelände ist der Rahmen zu labil ...
docturbo hat geschrieben:Das ist ein TS 250 Grundgestell, da hat man ganz andere Möglichkeiten
Der Themenstarter hat eine TS 150
geilfränky hat geschrieben:mein Favorit
irgendwann
Simmefahrer97 hat geschrieben:Ja, den Umbau kenn ich, aber das ist dann doch sehr viel Arbeit^^
Wo krieg ich denn so nen kleineres Ritzel her, und lässt sich das einfach austauschen?
fränky hat geschrieben:mein Favorit
irgendwann
ElMatzo hat geschrieben:Lass dir nicht alles auf dem Silbertablet servieren.
luckyluke2 hat geschrieben:
Wenn es denn unbedingt die TS als leichte Geländemaschine sein soll , hier mal ein paar Bilder einer einfachen Rahmenverstärkung . Die wurde standardmäßig an GST Maschinen durchgeführt , aus gutem Grund .
Hier siehst Du mal ein Bild eines "abgemagerten" Sattelträgers , das kommt dann optisch etwas besser und sollte der Haltbarkeit keinen großen Abbruch tun .
Simmefahrer97 hat geschrieben:Was fürn Guss?
ea2873 hat geschrieben:... weil die schwäche der 150er der Rahmen ist, welcher zu Rissen neigt, und das auch schon im normalen betrieb....
luckyluke2 hat geschrieben:
hier mal ein paar Bilder einer einfachen Rahmenverstärkung . Die wurde standardmäßig an GST Maschinen durchgeführt , aus gutem Grund .
Buhmann hat geschrieben:Meins ist runtergefallen, hab ein Loch in die Metallunterlage gebrannt.
ea2873 hat geschrieben:ganz ehrlich? deine Maschine ist nicht selten oder historisch wertvoll, aber zum im wald rumgurken reicht es, wenn du normale enduroreifen K41 vorne und hinten montierst. bekommst du auch eingetragen, falls du sie doch mal zulassen willst. alle umbauten machen es meiner meinung nach schlimmer und bringen nichts, weil die schwäche der 150er der Rahmen ist, welcher zu Rissen neigt, und das auch schon im normalen betrieb.
der rest ist zweifelhafte optik ohne technischen nutzen. nimm lieber das geld was du sonst für den umbau ausgeben würdest und lass die maschine irgendwann vom tüv abnehmen.
Buhmann hat geschrieben:Kannst ja vorne den VRM-021 von Vee Rubber draufziehen,
Zockree hat geschrieben:Wie findest du die hier?
klick
Hab die auch, fahren sich gut im Dreck und Schnee
der garst hat geschrieben:...entwertenden Verstümmelungsaktionen mit anschließender Altmetallverwertungszuführung...
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