Kann auch kürzer sein, benötige Hülse

Ideen & Tipps zur Verbesserung.

Moderator: Moderatoren

Kann auch kürzer sein, benötige Hülse

Beitragvon Prä Jonas-Treiber » 15. April 2015 12:38

Hallo,

da sich nich Niemand gemeldet hat,

...............kürzer geht auch:

heute bin ich dazu gekommen meine vom letzten Sturm beschädigte Kurzwellenantenne abzubauen. Der "Stab" ist 13m lang und besteht aus mehreren Rohren, deren Durchmesser bei jedem weiteren Element immer kleiner wird. Das vorletzte Element ist abgebrochen.

Um das Ganze wieder stabil aufzubauen benötige ich eine Hülse, am Besten aus Alu, da sie nicht zu schwer sein darf. Dann kann ich die Elemente miteinander verbinden.

Außendurchmesser 38mm, Innendurchmesser 20mm. Die Hülse kann auch runbd 20mm lang sein.

Wer kann mir gegen Bezahlung so ein Teil drehen?

Gruß Walter

Fuhrpark: Moto-Guzzi SP2 mit Pera Beiwagen, Erstzulassung 1987 (genannt Rubinchen)

Dose: Kia Soul

Skype: dreiradfan





früher 1972 MZ ETS 250 ("Goliath"), ES 250/2 Gespann ("Jonas") und
Moto Guzzi V 35 Imola 1 ("Hermine")
150 er ETZ (Kermit) durch LKW (Unfall) nicht mehr existent
MZ Saxon Fun 251, Erstzulassung 1994 (genannt Rotkäppchen) bis Sept 2020 gerne gefahren
Prä Jonas-Treiber

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1705
Themen: 66
Bilder: 7
Registriert: 24. Februar 2008 06:49
Wohnort: Übach-Palenberg
Alter: 72
Skype: dreiradfan

Zurück zu Bastelecke / Umbauten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste