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mutschy hat geschrieben:Willst du damit nen A380 ausbremsen?
Der Gärtner hat geschrieben:Das nenne ich mal eine Bremse...!
g-spann hat geschrieben:...und ich "Oversized auf den Punkt gebracht"...saubere Arbeit, top!
g-spann hat geschrieben:kommt, bei Geradeausfahrt, versteht sich, das Gespann hinten hoch und kracht wieder runter.
P-J hat geschrieben:Bevor das hinten Hoch kommt überhollt dich der Seitenwagen denn auch mit Gewicht bremst der nicht ausreichend. Dazu reicht schon meinen "frisierte " Trommelbremse.
Mit dem Setup sollte man gut ankern können...P-J hat geschrieben:Und dein Hinterrad? Hat noch Trommelbremse?
Klaus P. hat geschrieben:Vielleicht von Interesse,
die meisten werden das schon gelesen haben.
Gruß Klaus
sammycolonia hat geschrieben:Damit hast du die Geiser wieder gerufen...
Jetzt geht die Laberei wieder los...
Das bezog sich einzig auf die nun mit Sichereit einsetzende Diskusion, ob die SW Bremse besser über den Fuß, oder die Hand mitbetätigt werden soll. Das artet sicher wieder in einen Glaubenskrieg aus...MichaelM hat geschrieben::roll: Das Gelaber schon wieder.
rs46famulus hat geschrieben:Sieht stimmig aus. Wasn das fürn Hinterrad? Das sieht mächtig brutal aus..
Pedant hat geschrieben:rs46famulus hat geschrieben:Sieht stimmig aus. Wasn das fürn Hinterrad? Das sieht mächtig brutal aus..
Das ist ein 15" Rad mit Smartreifen
Maik80 hat geschrieben:Die SW Felge sieht nach 2,5" Sanremo aus ?
Pedant hat geschrieben:
Alle Komponenten sind aus dem Zubehör und an Hunderttausenden Motorrädern verbaut. Somit sollte es keine Probleme mit Ersatzteilen geben.
Und bezahlbar war es auch.
Nur Neuteile verbaut und bei der Bremsanlage komplett ( Pumpe,Zange,Sattel,Leitung) mit ca.250,- davon gekommen.
MichaelM hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Die SW Felge sieht nach 2,5" Sanremo aus ?
Das ist eine 3.00-16 Akront-Felge.
Hinterrad tippe ich mal auf 3.50-16 Akront.
MichaelM hat geschrieben:Hinterrad tippe ich mal auf 3.50-16 Akront.
Pedant hat geschrieben:Um mal Fakten zu schaffen....
VR : 2.5 x 16 Akront
HR : 4,25x 15 Akront
BR : 3.0 x 16 Akront
Marco hat geschrieben:Ich mein is da auch in Sachen Leistung was passiert?
P-J hat geschrieben:Pedant hat geschrieben:Um mal Fakten zu schaffen....
VR : 2.5 x 16 Akront
HR : 4,25x 15 Akront
BR : 3.0 x 16 Akront
plus Schwinge ist mehr wert wie der Rest vom Mopped.
Pedant hat geschrieben:selbst wenn diese Rechnung stimmen würde, wen juckts ? bzw. was kann ich mit dieser Aussage anfangen ?
Pedant hat geschrieben:Marco hat geschrieben:Ich mein is da auch in Sachen Leistung was passiert?
frag mal Klappstuhl ob ich mich dazu äussern kann....
Pedant hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Pedant hat geschrieben:Um mal Fakten zu schaffen....
VR : 2.5 x 16 Akront
HR : 4,25x 15 Akront
BR : 3.0 x 16 Akront
plus Schwinge ist mehr wert wie der Rest vom Mopped.
selbst wenn diese Rechnung stimmen würde, wen juckts ? bzw. was kann ich mit dieser Aussage anfangen ?
g-spann hat geschrieben:Unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist ein Gespann sowieso Schwachsinn, tatswahrhaftig nur zu toppen durch ein größeres oder viel älteres Gespann...
Spaß kostet halt...aber, es ist eins der schönsten Hobbys überhaupt...
g-spann hat geschrieben:...ich find's einfach nur richtig...wenn man sich dazu entschlossen hat, ein gutes Gespann auf die Räder zu stellen, ob nun mit nem Haufen Geld oder eben mit großem Fachwissen und handwerklichem Können, sollte man das tun, und zwar ohne wenn und aber...ein Gespann ist eben ein Kompromiss auf drei Rädern, da kann man ruhig, wenn es die persönlichen Möglichkeiten hergeben, entsprechend kompromisslos zu Werke gehen...
Unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist ein Gespann sowieso Schwachsinn, tatswahrhaftig nur zu toppen durch ein größeres oder viel älteres Gespann...
Spaß kostet halt...aber, es ist eins der schönsten Hobbys überhaupt...
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