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Mahni hat geschrieben:Hallo
Da ich meine 150er TS gerade neu aufbauen will und sie zerlegt habe soll natürlich auch die Farbe erneuert werden. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich alles Pulverbeschichten lasse oder doch lieber klassisch zum Lackierer schaffe.
Hat jemand damit Erfahrung?
Gruß Carsten
mzdietmar hat geschrieben:Hallo
lass es sandstrahlen und danach pulver beschichten und da hast was für immer
wie waldi hat geschrieben:Mahni hat geschrieben:Hallo
Da ich meine 150er TS gerade neu aufbauen will und sie zerlegt habe soll natürlich auch die Farbe erneuert werden. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich alles Pulverbeschichten lasse oder doch lieber klassisch zum Lackierer schaffe.
Hat jemand damit Erfahrung?
Gruß Carsten
Strahlen und Pulvergrundieren lassen und dann zum Lacker.
Lg. Mario
biebsch666 hat geschrieben:Pulvern?
Lack kann man immer mal schnell ausbessern.
MZ-Pfleger hat geschrieben:biebsch666 hat geschrieben:Pulvern?
Lack kann man immer mal schnell ausbessern.
Pulver besteht aus EP oder PU Basisstoffen.
Moderne Zweikomponentenlacke bestehen aus? Na was wohl?
Merkste was?
Nicht immer olle Kamellen nachquatschen. Einfach mal beim Beschichter deines geringsten Misstrauens informieren.
Auf Arbeit haben wir schon oft genug Lackschäden in Pulverlacken ausgebessert und wenn die Teile zur Revision zurück gekommen sind, war noch immer alles schick.
Sind aber auch Pulverbeschichtungen mit vernünftiger Grundierung.
Gruß Tino
biebsch666 hat geschrieben:MZ-Pfleger hat geschrieben:biebsch666 hat geschrieben:Pulvern?
Lack kann man immer mal schnell ausbessern.
Pulver besteht aus EP oder PU Basisstoffen.
Moderne Zweikomponentenlacke bestehen aus? Na was wohl?
Merkste was?
Nicht immer olle Kamellen nachquatschen. Einfach mal beim Beschichter deines geringsten Misstrauens informieren.
Auf Arbeit haben wir schon oft genug Lackschäden in Pulverlacken ausgebessert und wenn die Teile zur Revision zurück gekommen sind, war noch immer alles schick.
Sind aber auch Pulverbeschichtungen mit vernünftiger Grundierung.
Gruß Tino
Dann fahre ich jedes Mal, wenn ich `ne beschädigte Pulveroberfläche habe, in die Werkstatt des Vertrauens und laß das für teures Geld ausbessern?
Schon klar...
biebsch666 hat geschrieben:
Dann fahre ich jedes Mal, wenn ich `ne beschädigte Pulveroberfläche habe, in die Werkstatt des Vertrauens und laß das für teures Geld ausbessern?
Schon klar...
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