Recycling Rückleuchte

Ideen & Tipps zur Verbesserung.

Moderator: Moderatoren

Recycling Rückleuchte

Beitragvon uralwerner » 28. Januar 2017 19:11

Was passiert wenn man ein Stück Auspufftopf einer BMW, ein leicht ausgeblichenes Rücklicht, das schon 25 Jahre am Traktor war und einen Honda Blinker mit Sturzschaden hat ? Na klar es gibt ein Emmen Rücklicht in alter optik :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann, Moto Guzzi Gespann, einige BMW 2ventil Boxer, Ironhead-Sportster `74, SR, XT und noch verschiedenen Kram
uralwerner

Benutzeravatar
 
Beiträge: 27
Themen: 6
Registriert: 3. Januar 2007 18:58
Wohnort: Langen
Alter: 62

Re: Recycling Rückleuchte

Beitragvon starke136 » 28. Januar 2017 21:00

Super Idee und klasse Optik die rauskam, sieht aus als muss das so und war schon immer eins! :ja:

Aber da kann ich mithalten :P :

Was kommt raus wenn man eine kaputte Fußluftpumpe, ein gerissenes Schwalberücklichtglas, einen Blechdeckel von einem Kinderbreiglas und einen alten Duschschlauch hat?

20151228072836.jpg

201512041214505.jpg


Auch ein Rücklicht! :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Trüffelschweine Logo Designer Mitglied Nr: 007

Bild
Gründungsmitgleid MKBV 13.08.2016

Fuhrpark: MZ TS 250/1 "Jule"
Simson S50B2
Pannonia TLF 250 Deluxe "Masha" - Mein Beitrag zum Klimawandel!
CF Moto 450 SR - Die kleine Lotusblüte
starke136

Benutzeravatar
------ Titel -------
CF-Moto Botschafter
 
Beiträge: 3645
Themen: 194
Bilder: 25
Registriert: 4. September 2011 16:44
Wohnort: Erlau/Schleusingen
Alter: 31


Zurück zu Bastelecke / Umbauten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste