Seite 1 von 1

Choke Befestigung

BeitragVerfasst: 5. Februar 2017 20:20
von holger999
Moin,

bei meiner TS 250 ist mein Choke am Lenker mit einer Art Halteschelle befestigt.

bei meinem TS250/1 Gespann ist der Choke auf der Hebelarmatur drauf.
Der ist oben nicht mehr zu befestigen... Gewinde...

Wo finde ich die Halteschelle? so das ich den Chokehebel auch direkt an den Lenker befestigen kann?

Finde ich in keiner Teileliste...

Gruß
Holger

Re: Choke Befestigung

BeitragVerfasst: 5. Februar 2017 20:31
von Klaus P.
Von Magura bei ebay rar und teuer,
das gleiche von MZ aus dem Geländebereich.
Bei Louis usw. günstig zu bekommen, der Innenzug wird allerdings mit einer Schraube geklemmt.
Bei louis finde ich nichts mehr.

Gruß Klaus

Re: Choke Befestigung

BeitragVerfasst: 7. Februar 2017 09:52
von Martin H.
holger999 hat geschrieben:bei meinem TS250/1 Gespann ist der Choke auf der Hebelarmatur drauf.
Der ist oben nicht mehr zu befestigen... Gewinde...

Ist das Gewinde in der Lenkerbohrung vergniesgnaddelt? Ist es nicht mehr zu retten?
Bei meiner TS/1 hatte der Vorgänger den Chokehebel mit Kabelbinder am Lenker befestigt... die Schraube hatte es ihm mal "weggeschnickt". :lach:
Hat auch funktioniert, allerdings haben wir wieder auf Schraube "zurückgerüstet". :wink:

Re: Choke Befestigung

BeitragVerfasst: 7. Februar 2017 10:19
von P-J

Re: Choke Befestigung

BeitragVerfasst: 7. Februar 2017 11:30
von der maaß
ich hab den Choke-Hebel vom S50 an meiner großen TS dran, geht wunderbar

Re: Choke Befestigung

BeitragVerfasst: 7. Februar 2017 11:36
von holger999
Moin,

danke bin fündig geworden.
immer wieder toll, wie hier geholfen wird.

Gruß
Holger