Seite 1 von 1

Nürburgring Classic

BeitragVerfasst: 17. Juni 2017 09:00
von ventilo
gestern diese 125er am Ring entdeckt - ihre Artgenossen sind vermutlich derzeit alle am Sachsenring unterwegs?

Re: Nürburgring Classic

BeitragVerfasst: 17. Juni 2017 12:17
von Feuereisen
Die echten wohl schon...da blieb für den Nürburgring wohl nur dieser wild zusammengeschräubelte Haufen der gar nix mit den alten Werks und Ausweisrennern zu tun hat... Soll wie einer der ersten MZ Renner dastehen... hat aber den 2/3er Rahmen, Originaltank der Export, ES/ TS Motor... Da wurde sich ja nicht mal die Mühe gemacht überflüssige Halter vom Rahmen zu entfernen.

Re: Nürburgring Classic

BeitragVerfasst: 17. Juni 2017 22:35
von siggi_f
War heute auch am Ring... Moppeds unterrepräsentiert, aber viel schönes 4Rädriges Alteisen!
VG
Siggi