Seite 1 von 1

Es Schutzblech an ts

BeitragVerfasst: 16. September 2018 16:59
von Gummi
Hallo, ich möchte gerne ein es Schutzblech an meine TS basteln, hat jemand Tips dazu? Art und Befestigung der Streben?

Re: Es Schutzblech an ts

BeitragVerfasst: 24. September 2018 18:45
von jzberlin
'nen Tipp hab ich nicht, aber passt das dann noch zwischen Rad und Rahmen/Krümmer?

Re: Es Schutzblech an ts

BeitragVerfasst: 24. September 2018 19:06
von mutschy
Ich hatte das vor Jahren auch mal vor. Habs aufgegeben, da ich weder ein bezahlbares Schutzblech, noch ne vernünftige Befestigungsmöglichkeit an der 35er Gabel gefunden habe :(
Bei der 32er haste doch Streben dran...? Oder sind die ein Stück mitm Schutzblech? So was in der Art würde ich nutzen.

Gruss

Mutschy

Re: Es Schutzblech an ts

BeitragVerfasst: 24. September 2018 20:33
von biebsch666
Gummi hat geschrieben:Hallo, ich möchte gerne ein es Schutzblech an meine TS basteln, hat jemand Tips dazu? Art und Befestigung der Streben?


Schweißen,basteln, Tüdeldraht,...
Plug&Play wird das nicht passen.
Hatte ich auch schon vor. Sieht mir aber zu "amerikansch" aus.Zur ES paßt es irgendwie.

Re: Es Schutzblech an ts

BeitragVerfasst: 25. September 2018 16:37
von ea2873
außerdem große ungefederte Massen, wäre nicht meins.

Re: Es Schutzblech an ts

BeitragVerfasst: 25. September 2018 16:54
von Gummi
ohja, eigentlich nur bestandstreben abflexen, breithauen verbohren und fertig....ich trau mich nur noch nicht.
Ist ja nur am Anguckundrestespeichermotorrad und sieht irgendwie toll aus mit dem riesigen ding da vorne dran.
Da hol ich mir mal vom Flohmarkt n altes schutzblech...

Gr
Gummi