von Enz-Zett » 24. Februar 2023 05:46
Konstantin hat geschrieben:Ich sehe auch gerade das kein Kettenschutzkasten mehr dran ist. Klar sieht das nicht immer rasant aus, aber es ist nun mal ein wirklich tolles System, gerade auch im Dreck.
Ich seh da an der Unterseite ein Umlenkritzel. Vermute, das ist dafür dass ein größerer Federweg genutzt werden kann ohne dass die Kette am Gehäuse sägt? Aber mit diesem Umlenkritzel ist der Kettenschutzkasten in diesem Bereich eh nicht mehr so gut möglich.
Ansonsten - fehlendes Schutzblech, fehlender Kettenkasten, ... egal - es ist doch das Wesen des Scramblers, alles Unnötige wegzulassen?
Ich seh auch gar keinen Fahrer...
Wer die Vergangenheit kennt, kann die Gegenwart verstehen.
Wer die Gegenwart versteht, kann die Zukunft gestalten.
Fuhrpark: TS 250/1 EZ 04/1978 mit Extras:
3.50-18 vorne wie hinten
VAPE-Zündung
AWO-Tank
NVA Einzelsitz
/0 Zylinderdeckel
E10-Betrieb seit > 13.500km
Nun Standpark mit Getriebeschaden :-(
Reanimiert nach 9 Jahren - löppt! :-)