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Klaus P. hat geschrieben:Andreas,
mit dem Ansaugschlauch der TS ?
Muß ja, hast du ein Foto davon ?
Gruß Klaus
Klaus P. hat geschrieben:Du hast geschrieben, dass du einen 30ger BVF und einen Bing vorne abgedreht hast, für den originalen Ansaustutzen.
Diese Vergaser haben hinten einen größeren Durchmesser als der 28ger BVF, darum kann der ETS/ES/2 Ansaugschlauch eigentlich nicht passen.
Der 28ger ist hinten 45 mm -, der 30ger 52 im D.
990sm-r hat geschrieben:Was hälst du davon?
Andreas hat geschrieben:Das geht. Musst Du halt nur eine Eskort-ETS für schlachten .
Dragonbeast hat geschrieben:Also wenn du möchtest kann ich gerne für Dich testen. Fahre auf meinen Vergaser 30N2-5 zur Zeit ne 130ger HD glaub ich?. Das passt eigentlich ganz gut...
990sm-r hat geschrieben:Nun zum Problem . Die Vergaserabdeckung passt nicht drauf. Es bleibt ein Spalt von ungefähr 5mm weil die Vertiefung für die Befestigungsschraube auf der ersten Befestigungsschelle aufsitzt.
990sm-r hat geschrieben:Heute habe ich mir die Vorrichtung für den 250er TS Stutzen gebaut. War eine ganz schöne Zerspanerei. Aber die Arbeit brauche ich ja nur ein mal zu machen . Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch ein paar Bilder vom Vergaserflansch gemacht. Auf denen ist zu sehen das manchmal nicht einmal ein neuer Ansaugstutzen vor Nebenluft schützen kann, weil der Vergaser schon zerdrückt ist.
Klaus P. hat geschrieben:Hallo Normen,
schön dich nochmal zu lesen.
Sind die Gehäuse neu ?
Hast du dich vielleicht mal mit Schiebern in Übergröße befasst ?
Gruß Klaus
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