schöner ETZ 250 Umbau im NETZ

Ideen & Tipps zur Verbesserung.

Moderator: Moderatoren

schöner ETZ 250 Umbau im NETZ

Beitragvon wernersen » 6. April 2020 18:35

Hallo zusammen

In der aktuellen Zeitschrift Custombike Ausgabe 4 ist ein schöner ETZ Umbau zu sehen.
Der Bericht heißt Ost-West-Moped.
Auf Kraftradnoeda.com gibt es Bilder

Oder beim nächsten Tankstellenbesuch mal ins Heft blättern S. 44 8) 8) :?

Viel Spass beim schmökern und bleibt gesund

GRUSS Stefan

Fuhrpark: MZ TS 250 A,MZ ES 250/2,Kreidler 80,Maico 250 S,ETZ 250 A
wernersen

 
Beiträge: 15
Themen: 2
Registriert: 8. Juli 2006 09:22
Wohnort: Linsengericht
Alter: 56

Re: schöner ETZ 250 Umbau im NETZ

Beitragvon rausgucker » 6. April 2020 20:54

Die Maschinen sehen sehr gut aus, aber eine Straßenzulassung wird wohl keine je bekommen. Showbike eben. Die Jungs aus nöda waren im Vorjahr 2019 mit ihren Maschinen auf der Oldtema in Erfurt. Da war die ETZ aber noch nicht fertig, stand aber bereits dort. Neben den extremen BMWs hat mir die AWO am besten gefallen.

Fuhrpark: 3 X ETZ 250 komplett, 3 x komplett in Teilen ;)
rausgucker

 
Beiträge: 3021
Themen: 48
Registriert: 1. Januar 2008 14:28
Wohnort: Thüringen
Alter: 54

Re: schöner ETZ 250 Umbau im NETZ

Beitragvon Garage73 » 7. August 2020 21:37

späte AW:
Handwerklich sehr schön umgesetzt und radikal in Richtung Racing-Show gebracht... Auch fotografisch sehr gut in Szene gesetzt, Hut ab.

Dennoch für meinen Geschmack, sind die MZ typischen Werte leider verlorengegangen. (beruhigter Ansaugtrakt, gekappselte Kette, Sitzposition, usw.) ...von daher bestenfalls ne 1 Minus ;-)
Gruß G73

Fuhrpark: MZ 250 und IMZ 750
Garage73

Benutzeravatar
 
Beiträge: 168
Themen: 6
Bilder: 3
Registriert: 2. November 2015 19:51
Wohnort: zw. Aisch, Naab u. Altmühl bzw. zw. Eger, Zwönitz u. Mulde
Alter: 50


Zurück zu Bastelecke / Umbauten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste