Nun ist die Enduro-Hufu (fast) fertig. Heut noch die Elektrik in der Lampe verklemmen und Probefahrt machen...👌😃
Und eh die Diskussion darüber ausbricht, möchte ich gleich noch ein Wort an alle Kritiker richten, wegen der Beklebung, dem Design und den vielen Aufklebern.. spart euch eure Kommentare...Es muss euch nicht gefallen, es muss mir gefallen, und das tut es✌️😆
In diesem Sinne, schönen Sonntag euch allen und einen Dank an all jene Forumsmitglieder, die mich bei der Projektumsetzung hier beraten und unterstützt haben. Es ist nach Mechanikus' seiner Maschine, die Motor- und Abgasanlagentechnisch noch eine ganz andere Herausforderung ist, wiedermal der Beweis erbracht, dass eine hundertfufziger TS auch schön sein kann, wenn sicher auch der Rahmen für wahre Enduroeinsätze im Gelände nicht geeignet ist☝️😂😂😂👌
Und wie gesagt, wenn ihr wollt könnt ihr hier,
http://www.otvn.de/?page_id=5137 am nächsten Samstag, den 10.09., gern einen Blick auf das Orginal richten, und wir können bei einem Bier fachsimpeln, vorausgesetzt das Wetter passt und es schüttet nicht wie aus Eimern🤷♂️🤟
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MZ TS 150 Bj. 81