Mechanikus' Trial-Maschine

Ideen & Tipps zur Verbesserung.

Moderator: Moderatoren

Re: Mechanikus' Trial-Maschine

Beitragvon Konstantin » 17. März 2023 09:49

Ein bissel kopflastig sieht das ja schon aus...aber es wird interessant werden wie das dann im Rahmen aussieht. Bin echt gespannt wie das dann laufen wird! Wird der Zylinder noch einfarbig schwarz lackiert?

Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj. 1989, Suzuki Bandit GSF 1200 S von 2006
Konstantin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 304
Themen: 15
Bilder: 0
Registriert: 10. August 2007 13:37
Wohnort: Leipzig
Alter: 54

Re: Mechanikus' Trial-Maschine

Beitragvon Mechanikus » 18. März 2023 12:28

Der Motor ist, obwohl es gar nicht danach aussieht, ein Kurzhubmotor. Die Bohrung beträgt 61,5 mm, der Hub 58 mm. Mit der Zylinderlackierung muß noch etwas passieren, da muß ich mal sehen, was genau. Gestern hab ich die Verdrängerkörper vorbereitet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ TS 150 GS-Umbau Bj 1983; DKW NZ 250 Bj. 1938; Simson S51 Umbau Bj.1980; NSU Quick-Umbau Projekt Bj.1936; Trial-Projekt mit MZ-Motor; Eigenbau-Simmi mit Starrrahmen und MZ Motor; Phänomen Bob Projekt Bj.1941; IFA DKW RT-0 Projekt, DKW NZ 350/ISH Umbau Projekt
Mechanikus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2186
Themen: 23
Registriert: 18. Februar 2019 22:26
Alter: 44

Vorherige

Zurück zu Bastelecke / Umbauten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste