Seite 1 von 1

Bk 350 umbau

BeitragVerfasst: 18. April 2021 10:42
von bk350
Ich hatte ja noch das ein ider andere teil zu liegen und hab mal über die jahre mit unterstützung von freunden was gebastelt mit tüv

Re: Bk 350 umbau

BeitragVerfasst: 18. April 2021 10:54
von Schumi1
Ich find die sieht gut aus :ja:

Re: Bk 350 umbau

BeitragVerfasst: 18. April 2021 11:03
von Ysengrin
Das Kennzeichen sieht abenteuerlich aus und die "Knieklötze" sind Geschmacksache, der Rest überzeugt mich. :ja:

Aber warum die außenliegenden Vergaser? Einfach so aus optischen Gründen?

Re: Bk 350 umbau

BeitragVerfasst: 18. April 2021 11:36
von UlliD
Hat was :heiss: :heiss: :heiss:

Re: Bk 350 umbau

BeitragVerfasst: 18. April 2021 11:59
von Uwe6565
Mit den Aussengasern sollte sie besser gehen. Die kleinen Luftfilter?

Re: Bk 350 umbau

BeitragVerfasst: 18. April 2021 12:31
von der maaß
Die gefällt mir!

Re: Bk 350 umbau

BeitragVerfasst: 18. April 2021 13:33
von starke136
Sehr lecker!

Re: Bk 350 umbau

BeitragVerfasst: 18. April 2021 15:17
von jzberlin
Hübsch!

Re: Bk 350 umbau

BeitragVerfasst: 18. April 2021 15:24
von Sport-Lu
Sieht gut aus! Schreib doch mal bitte was zu den Vergasern.

Gruss Jörn! :mrgreen:

Re: Bk 350 umbau

BeitragVerfasst: 18. April 2021 16:20
von Treibstoff
Also ich meine, sowas geht ja nunmal garnicht!
Uns hier mit 2 heißen Fotos anzufüttern, ohne weitere Angaben zu dem Bock zu hinterlassen, gehört quasi schon in die Rubrik "Folter der User durch Unterlassung". ? Also bitte ganz schnell noch paar Infos nachreichen.

Re: Bk 350 umbau

BeitragVerfasst: 18. April 2021 19:23
von Dirk P
Schöne Linie.

Habt ihr den Lenkkopf umgeschweißt oder war der schon geändert? Ist das auch abgenommen?

Gruß Dirk

Re: Bk 350 umbau

BeitragVerfasst: 18. April 2021 19:38
von Ekke
Sehr schön, die BKWelt verträgt auch mal ne nicht Fabrikneue oder Museumstaugliche.
Gruß aus der Oberlausitz

Re: Bk 350 umbau

BeitragVerfasst: 19. April 2021 05:55
von bk350
die Aussen liegenden vergaser hatten zwei gründe erstmal weil ich zu dem zeitpunkt keine originalen hatte und zweitens weil mich das angekotzt hat beim einstellen ständig diese deckel und bowden züge abzu machen das is einfach nervig. die luftfilter hab ich nur genommen weil ich am anfang keine zwei choke bowden züge nehmen wollte und mir ne idee gefehlt hat naja jetzt hat sie beides. zum rahmen der war eigentlich im eimer war mehrfach gerissen hab ihn recken lassen und schweissen lassen und nein ich habs niemanden erzählt (;. ursprünglich war das nur n haufen ersatzteile die immer im weg lagen die ich zusammen gesteckt habe und das sah gar nicht so doof aus naja nach sechs jahren und soll kein geld kosten steht se nun da! der kennzeichenhalter is sogar mit nummer eingetragen das kennzeichen nur leider von einem leichten kipper verbogen

-- Hinzugefügt: 19/4/2021, 06:57 --

Ps die kniekissen sind aus echtem holz!

Re: Bk 350 umbau

BeitragVerfasst: 23. April 2021 19:22
von MZ22
Der Umbau gefällt mir gut. Musste denn die Scheibenbremse für den TÜV sein ?

Re: Bk 350 umbau

BeitragVerfasst: 23. April 2021 20:50
von FrankfurterJung
bk350 hat geschrieben:Ich hatte ja noch das ein ider andere teil zu liegen und hab mal über die jahre mit unterstützung von freunden was gebastelt mit tüv


Ein richtig schönes Motorrad ist das geworden! Sehr gut gemacht, vor allem wenn die Ausgangsbasis eine Ruine war!
Allzeit gute Fahrt! 8)

Re: Bk 350 umbau

BeitragVerfasst: 23. April 2021 22:09
von altf4
sehr klasse. wunderschoene details, viel charakter! ich mag auch die scheibenbremse!

g max ~:)

Re: Bk 350 umbau

BeitragVerfasst: 23. April 2021 23:36
von jot
moin,

ordentlich gemacht, doch nicht meins.

ich weiß nicht, was soll es bedeuten?

der lenkerstock ist aus meiner sicht nix....

jot

Re: Bk 350 umbau

BeitragVerfasst: 24. April 2021 05:55
von mz-mw
Trotz meines eindeutigen Hanges zum Originalzustand, finde ich diesen Umbau toll gemacht, stimmig und sehenswert. Respekt!

Re: Bk 350 umbau

BeitragVerfasst: 24. April 2021 06:51
von Ex-User MZ-Wilhelm
Moin,

auch wenn ich mit Original nur etwas am Hut habe, wenn es meinen Geschmack trifft, Chopper eigentlich gar nicht mag, ist das Gerät stimmig. Erinnert mich ein wenig an das große schwarze Zahnwalt Motorrad von BMW, ohne aber in dieser Geldecke* vermutet zu werden.
(*Nein, kein Neid)

Gruß
Willy

Re: Bk 350 umbau

BeitragVerfasst: 25. April 2021 17:09
von AndiTheke
Sehr schöner Umbau! Kannste stolz drauf sein.

Re: Bk 350 umbau

BeitragVerfasst: 26. April 2021 04:18
von bk350
Jot was meinst du mit lenkerstock?

-- Hinzugefügt: 26/4/2021, 05:19 --

das war die basis. alte gabel alter tank lenker usw einfach grob zusammen gesteckt damit man es schieben kann. abgesehen von den ansaugstutzen wurde keine originalsubstanz zerstört

Re: Bk 350 umbau

BeitragVerfasst: 26. April 2021 21:00
von Richy
bk350 hat geschrieben:Jot was meinst du mit lenkerstock?


Er meint sicher den hingebogenen/geschweißten Steuerkopfwinkel.

Re: Bk 350 umbau

BeitragVerfasst: 27. April 2021 09:18
von MRS76
Richy hat geschrieben:
bk350 hat geschrieben:Jot was meinst du mit lenkerstock?


Er meint sicher den hingebogenen/geschweißten Steuerkopfwinkel.

Eher den Dragbarlenker.

Egal, ich finde diesen Umbau ganz passabel.
?

Re: Bk 350 umbau

BeitragVerfasst: 27. April 2021 17:09
von bk350
lenkerstock is n ets lenker ich kann ja mal das ein ider andere detail fotografieren

Re: Bk 350 umbau

BeitragVerfasst: 4. Mai 2021 07:27
von bk350
mal das ein oder andere