Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
P-J hat geschrieben:Würd ich kaufen wenn für ne Scheibe wäre die es garantiert noch über Jahre gibt. Kosten?
P-J hat geschrieben:Also passend für die Grimeca Scheibe. Dann bin ich nicht interessiert.
krocki hat geschrieben:Was für eine Legierung hast du gewählt?
Wunderlandexpress hat geschrieben:Aus welchem Grund?
Kai2014 hat geschrieben:Wenn du willst kann Mal nachmessen.
Lorchen hat geschrieben:Der Reichsbedenkenträger fragt: Ist der Adapter geprüft, abgenommen und hat eine ABE?
Lorchen hat geschrieben:Der Reichsbedenkenträger fragt: Ist der Adapter geprüft, abgenommen und hat eine ABE?
Wunderlandexpress hat geschrieben:In der Theorie bräuchte ich nur ein Material Gutachten und einen fähigen Prüfer. Einen Prüfer hätte ich schon mal.
muenstermann hat geschrieben:wat Aufbauschneiden am Fräser jehabt wa
hiha hat geschrieben:@wunderlandexpress
wie zerspant sich das Zeug? Ähnlich gut wie 7075?
Gruß
Hans
the silencer hat geschrieben:Wie ist denn das Gewicht Alt zu Neu?
Gunnar hat geschrieben:... = 150 nur für den Adapter + Prüfbescheinigung + 100,- für ne Scheibe - sind wir bei knapp 300Das ist dann für MZ schon recht knackig. (Meine Meinung) ...
DWK hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut 👍
Wenn da jetzt noch eine Scheibe mit ca. 5mm Stärke drin ist, kann man auch bedenkenlos den MZ-Sattel verwenden.
Klaus P. hat geschrieben:Ich denke das Distanzstück rechts solle mal gleich 1 mm breiter sein, die vielen Maße der Einzelteile ist zu knapp bemessen.
Die Schrauben einer Saxonnabe, die ich in eine ETZ 150 baute tuschierte auch den Holm.
Gruß Klaus
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste