



Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte erst einen neuen haben bevor ich den alten raus baue und dann warten muss. Bisher ist es nur etwas undicht um ihn herum.
Danke für eure hilfestellung.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Paul hat geschrieben:Ikarus 255![]()
![]()
EmmasPapa hat geschrieben:Für das kalte Skandinavien vielleicht das "heißere" Thermostat, das kältere Thermostat dann für das heiße Südeuropa oder die Tropen?
Luzie hat geschrieben:......EmmasPapa hat geschrieben:Für das kalte Skandinavien vielleicht das "heißere" Thermostat, das kältere Thermostat dann für das heiße Südeuropa oder die Tropen?
Verstehe ich das richtig dass der " kæltere" früher anfængt "zu kühlen"
TS Paul hat geschrieben:Ikarus 255![]()
![]()
nach eingabe der Fahrgestellnummer ergibt sich zwangslæufig welcher motor verbaut istkutt hat geschrieben: ...
Aber zum Thema: Ich würde sagen: Für Benziner und Diesel ...
es ging mir um das prinzip und das verstændnis warumschraubi hat geschrieben:Geht's jetzt um den volvo oder was ?
EmmasPapa hat geschrieben:Das eher öffnende Themostat wird auch gern Tropenthermostat genannt, ggf. auch Einsatz im Rennsport oder wenn man öfter mit schwerem Anhänger im Gebirge rumgeigt, wird es empfohlen. Ob es wirklich so viel bringt, ist nicht unumstritten.
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: Columbus63 und 4 Gäste