Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Uwe6565 hat geschrieben:Sehr schlicht und griffig
Hat das Moped keine Blinker?
MZ Ostalgie hat geschrieben:....Blinker/Positionsleuchte und Co. sind natürlich eingebaut! Na, wer sieht sie 😉
MZ Ostalgie hat geschrieben:Ist ein Jawa-Tank, wollte unbedingt einen mit Tunnel. Ist mir auch schon aufgefallen, der Tank scheint zu polarisieren. Gibt irgendwie nur "gut und schlecht", nicht's dazwischen. Einen AWO Touren Tank, hab ich ja schon auf meiner kleinen 150'er ETZ, da mußte was anderes her.
Welches Schild? SW LED-Beleuchtung oder alte Leute Gedächtnisstütze?
Ersteres selbst gebaut und letzteres selbst per Powerpoint entwickelt und auf ein Alu-Schild lasern lassen.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
jot hat geschrieben:moin,
ich finde an dem schild ehher bedauerlich, dass die rechtschreibprüfung die worte/abkürzungen nicht kennt und dies auch auf dem schild zum besten gibt...
da bin ich gebranntes kind, da unsere kollegen aus frankreich so etwas in powerpointpräsentationen haben...
jot
jot hat geschrieben:moin,
ich finde an dem schild ehher bedauerlich, dass die rechtschreibprüfung die worte/abkürzungen nicht kennt und dies auch auf dem schild zum besten gibt...
da bin ich gebranntes kind, da unsere kollegen aus frankreich so etwas in powerpointpräsentationen haben...
jot
Osmope hat geschrieben:jot hat geschrieben:moin,
jot
Aber Groß und Kleinschreibung nicht zu beachten fällt mehr auf als Wellenlinien unter Wörtern.
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: MuZer, Nakantie911 und 5 Gäste