Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Robert K. G. hat geschrieben:...und werfe gleich einen kompletten Rost mit Kohle rein. Ich würde auch etwas Fleisch und Wurst zur allgemeinen Verfügung mitbringen.
Robert K. G. hat geschrieben:Sodele, ich darf jetzt auch mitspielen! 😎
Wer will, kann gern mit mir fahren, ich habe noch 8 Sitzplätze frei.
Viele Grüße
Robert
schätze Bärchen soll schon unterwegs grillen und das Feuerwehrauto ist die Basis, logisch guter Plan, wann darf man schon mal im Fahrzeug bei der Fahrt grillenRobert K. G. hat geschrieben:Sodele, ich darf jetzt auch mitspielen! 😎
Ich komme mit dem LF und werfe gleich einen kompletten Rost mit Kohle rein. ... Wobei ich fast wetten kann wer unbedingt den Maschi spielen will.😂
Viele Grüße
Robert
Schandauer hat geschrieben:
Beim Thema Navi habe ich mich für das brandneue Garmin No-Pro Ossi-Edition entschieden
Schandauer hat geschrieben:…
Nach der Anreise wird bestimmt der Schinken so glühen dass ich bestimmt auf das Angebot zurück kommen werde![]()
…
Schandauer hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Sodele, ich darf jetzt auch mitspielen! 😎
Wer will, kann gern mit mir fahren, ich habe noch 8 Sitzplätze frei.
Viele Grüße
Robert
Nach der Anreise wird bestimmt der Schinken so glühen dass ich bestimmt auf das Angebot zurück kommen werde![]()
Beim Thema Navi habe ich mich für das brandneue Garmin No-Pro Ossi-Edition entschieden….
Zurück zu Forum Emme 6 , HUFU Harlekin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast